Cam underfoot 46/2016

cam-underfoot-2016

So sieht das aus, wenn Bauarbeiter sich als „Gärtner“ versuchen!  :whistle:  
Kunstvoll drapiert zeigt dieses Absperr-Baustellenband etwas Farbe im Novembergrau!
Die Herren haben etwas verwundert geschaut, als ich vor Ihrer „Kunst“ in die Knie ging…
:knips:

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Cam underfoot 46/2016

  1. Dies und Das says:

    ….“dekorativ“ und den kleinen Hagebutten farblich bestens angepasst !!
    Sahen sich diese Bauarbeiter zum „Aufräumen“ ob deiner Aktivität aufgefordert ???
    Schönen Gruß,
    Luis

  2. Klaus says:

    manche machen aus allem Kunst, liebe Moni, schönen Wochenteiler wünsche ich

  3. *lach* was für eine deko
    LG Gusta

  4. Britta says:

    *schmunzel
    Sieht echt chic aus… Die Weihnachtsdeko!
    Gut gesehen!
    Liebe Grüsse sende,
    Britta

  5. Jutta says:

    Das sieht doch absolut toll aus, liebe Moni. Das Absperrband passt doch perfekt zu den Beeren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Birgitt says:

    …oder kann das weg?
    wohl eher hier, liebe Moni,
    aber schön gesehen und für das Projekt interpretiert,

    liebe Grüße Birgitt

  7. Rumpelkammer says:

    hihi..
    das ist Baukunst..
    super gesehen
    liebe Grüße
    Rosi

  8. Nova says:

    *lacht*…lässt sich denken. Kann ich mir richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  9. Liebe Moni,
    Herrlich wenn sich die Bauarbeiter als „Gärtner“ versuchen, kann dieses herauskommen..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Zabor says:

    Hm in diesen Bereich würde ich auch nicht wollen. Doch wie soll man dort drum rum gehen ? Den möchte ich sehen der es schafft.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!