Ich sehe rot! -20/2016

rote-brille

Heute schauen wir mal bitte ganz freundlich durch die rosarote Brille!  :goodie:  

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

31 Responses to Ich sehe rot! -20/2016

  1. Nova says:

    Oh wow…und das sogar noch mit Glückskäfer auf der Nase und rotem „Set“. Also wenn das nicht alle Blicke auf sich zieht weiß ich es auch nicht ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. Liebe moni,
    aber total freundlich wie man sieht!!!
    Mit rotem Glückskäfer auf der Nase ja gar kein Problem :) und dazu noch der rote Untergrund.
    Super Entdeckung!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

  3. Haha, nach dem Motto:“Ich sehe rot!“
    Na, das wird dann eher nicht so freundlich, und der Herr (enkopf), der die Brille trägt runzelt auch schon die Stirn.😂

  4. do says:

    Ob der Marienkäfer auf der Nase kitzelt? :-)
    Herzlich, do

  5. Martina says:

    Mit so einer riesigen Brille wäre man nicht zu übersehen!

    liebgrüßt
    Martina

  6. Vivilacht says:

    herrlich diese „Kleine“ rote Brille

  7. Christa J. says:

    Wow, was für eine Brille! Und heute gleich 3 x Rot auf einem Schlag, liebe Moni! Alle Achtung!

    Einfach niedlich das Käferchen auf der Nase und der/die Träger/in mit diesem Nasenfahrrad ist garantiert nicht zu übersehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  8. Alles rot!, liebe Moni und nicht zu übersehen ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi

  9. Pia says:

    Die Augen vor dem Licht schützen ist gerade im Winter besonders wichtig. So eine rote Brille macht doch Freude zu tragen, und wenn der UV Filter stimmt muss auch niemand die Stirne runzeln.
    L G Pia

  10. Liebe Moni,
    was für ein Hingucker! Klasse die ganze Zusammenstellung, nur die Trägerin scheint nicht happy zu sein, kann ich gar nicht verstehn :).
    Herliche Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

  11. Arti says:

    Was für eine rote Kombination, Stoff, brille und Glückskäfer. Mehr rot geht ja fast nicht mehr…vielleicht noch eine rote Schnupfen- oder Koksnase :)))

    Wirklich klasse deine Entdeckung!

    Liebe Grüße
    Arti

  12. Rumpelkammer says:

    wow

    jede Menge rot ;)
    sehr witzig die Kombination
    liebe Grüße
    Rosi

  13. Lucie says:

    Coole Brille und der Marienkäfer auf der sieht lustig aus!
    Prima entdeckt, liebe Moni!

    Herzliche Grüße :-)

  14. Kirsi Gembus says:

    Bei dieser Brille entgeht einem bestimmt fast gar nichts mehr :))
    Ein tolles Motiv zeigst Du uns, liebe Grüße
    Kirsi

  15. Hach liebe Moni dieser kleine Käfer ist das besondere extra Tüpfelchen zur roten Brille.
    Hast du prima entdeckt…

    Liebe Grüsse
    Elke

  16. Klaus says:

    die Brille kaschiert sehr viel, wünsche einen guten Tag

  17. Dies und Das says:

    Eine Brille mit „weitem Sichtfeld“ – da entgeht aber gleich gar nix ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

  18. EvA says:

    Grööööööööööööööööööööööööööööööööhhhl,
    das ist absoslute Spitze.

    Der Marienkäfer macht das komplett.

    Lieben Gruß Eva

  19. gabi says:

    Die Brille ist echt stylisch, sieht gut aus!
    Da entgeht einem nichts.. lach
    Schönen Gruß, Gabi

  20. Jutta says:

    Super, liebe Moni, diese rote Brille hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Aber auch der kleine Käfer ist mir natürlich sofort aufgefallen. Vielleicht soll es einem ja sagen, dass man mit einem Brillengestell von diesem Hersteller besonders glücklich ist.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Bellana says:

    Meinst Du nun die Brille oder den Marienkäfer? Ich bevorzuge den kleinen Käfer für diese Woche…
    Grüßle Bellana

  22. Diamantin says:

    Cooles Foto.

    Liebe Grüsse Anett

  23. Zabor says:

    Eine Riesenbrille…cool

  24. Elisabetta says:

    Es kribbelt an der Nase und wenn das so weiter geht, dann sehe ich auch ROT!!! ;-))

    Tolle Aufnahme, liebe Moni.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  25. die3kas says:

    Rot, das neue schwarz.
    Bisken big, aber ok wer es tragen kann ;-)
    Allzeit den Durchblick wünscht dir kkk

  26. Moin Moin Moni!

    Ich lach mich grad schlapp :-D
    Was für ein toller und lustiger Fund!
    Die muss aber noch in die Brille hineinwachsen ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!