DND – 32/2016

insel-aus-laub-auf-der-nahe

Das Herbstlaub hat sich auf der Nahe bei Bad Münster am Stein
zu einer kleinen schwimmenden Laub-Insel zusammengefunden.
Da sieht man es mal wieder: Auch ein Blatt schwimmt nicht gerne alleine…  :zwinkern:  

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to DND – 32/2016

  1. Britta says:

    *grins
    Wie wahr….
    Wie schön mal *Blau* zu sehen… Kann man ja vom Himmel zur Zeit nicht gerade sagen!
    Habs fein…
    Liebe Grüße,
    Britta

  2. Martina says:

    Gemeinsam ist es ja auch viel schöner ;)

    liebgrüßt
    Martina

  3. Zabor says:

    Jaja das Herbstlaub, es sammelt sich und bespricht wie das Jahr war.

  4. Lotta says:

    Die Blätter denken sich auch…geteiltes Leid ist halbes Leid…Schön eingefangen! LG Lotta.

  5. Das sieht hübsch aus!

  6. do says:

    Schön, die Blätterinsel, der man vermutlich im Wachsen zusehen kann.
    Herzlich, do

  7. Nova says:

    …und die anderen Blätter schwimmen darauf zu und wollen auch mit in den Gemeinschaft. So wirkt es jedenfalls auf mich.

    Klasse Aufnahme!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  8. Elisabetta says:

    Liebe Moni, Dein Bild ist wunderschön, vor allem das Blau kommt so herrlich zur Geltung, aber Dein Kommentar dazu, der ist die „SPITZE“ und hat mich lächeln lassen.
    Danke ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  9. Pia says:

    Wo sie wohl alle hinschwimmen werden?
    Wenigstens kommen ihnen keine Schwimmer in die Quere, wenn wir schon bei Philosophieren sind!
    L G Pia

  10. schön gesehen :)
    LG Gusta

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    herrlich sieht das Laub auf dem Wasser aus, ja, eine kleine Blätterinsel hat sich gebildet. Der Herbst ist doch so schön, oder?
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  12. Paula says:

    Ein schönes Bild, mit den Blättern im Wasser. Die Reflexion im Wasser kann man auch gut sehen. Und wie schön blau doch das Wasser gerade war. Ein gelungenes Bild.

    Liebe Grüße von
    Paula

  13. eva says:

    Wunderschön hast du das gemacht und auch die Reflektion ist klasse.

    Lieben GRuß Eva

  14. Die Laubinsel macht sich wunderbar mit der Reflektion liebe Moni.Und ja stimmt, auch Blätter schwimmen nicht gerne alleine..*schmunzel

    Liebe Grüsse
    Elke

  15. Klaus says:

    eine Blätterversammlung ist ins Wasser gefallen, einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

  16. Jutta K. says:

    Liebe „DND“ Freundin,
    ich danke von ♥ für die vielen schönen Beiträge mit unserer herrlichen Natur.
    Ich bin sehr glücklich, dass sich so viele begeisterte Teilnehmer eingefunden haben
    und so treu das ganze Jahr zur Stelle waren.
    Ich hoffe, dass wir uns im Jahr 2017 alle wieder beim
    Natur-Donnerstag treffen.
    Liebe Grüße

  17. Ja, nur gemeinsam sind sie stark, das gilt auch für die Blätter!
    Deine Folgerung passt sehr gut zum Foto!
    LG Heidi

  18. Liebe moni,
    schön zu sehen, wie sich auch Blätter wieder finden
    und sich gegenseitig Halt schenken!!!
    Auch ein Blatt schwimmt nicht gerne alleine…:)
    so wird es sein!!!!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*
    und den Meisen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!