Montagsherz # 274

montagsherz-2016

Wir haben die Strapazen nur überlebt, weil wir genug Schokolade dabei hatten.
– Roald Amundsen (der erste Mensch am Südpol)

Auch wenn wir alle in dieser Woche ganz sicher nicht zum Südpol wollen,
nehmt euch ein Stückchen Schokli aus der herzlich-liebevollen Pralinenschachtel
und der Start ist schon mal geschafft…

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Montagsherz # 274

  1. Lotta says:

    Ha, ha, ha…also ich muss zugeben, wenn nichts mehr hilft…Schokolade hilft immer…;-))). Eine schöne Woche! LG Lotta.

  2. do says:

    Danke, liebe moni, ich nehme mir gern ein Stückchen mit. Zumal die Schokolade so stylisch verpackt ist.
    Herzlich, do

    • Moni says:

      Liebe Do,
      virtuell darfst Du zugreifen, so lange du möchtest, denn dieser Genuss schlägt nicht auf die Hüften, auch nicht virtuell. ;-)

  3. Vivilacht says:

    mir gefaellt auch der Text dazu vom Suedpol, nicht nur die Herzen.

  4. Mara says:

    Mmmh – Schokolade und aus so einer schön verzierten Verpackung – da greif man gerne zu. ;-)
    LG Mara

  5. twinsie says:

    oh ganz lieben Dank……Schoki geht im übrigen immer :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  6. Was für eine hübsche Verpackung. Danke, ich nehme mir gerne ein Stückchen. 😊

  7. Klaus says:

    welch ein schöner bunter Montagsgruß, eine gute Woche wünsche ich dir

  8. Rumpelkammer says:

    eine süße Verführung am Montag??
    Nur gut dass virtuell nicht dick macht ..
    liebe Grüße
    Rosi

  9. Dies und Das says:

    Marzipan ist aus ??? – Schade, dann nehme iiiiich…..egall, bin mit allem zufrieden !!
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. Diamantin says:

    Schokolade geht immer. Dankeschön.

    Liebe Grüsse Anett

  11. tonari says:

    Wunderbar.
    Den Spruch muss ich mir merken.
    Es gibt Lebenslagen, in denen man den parat haben sollte. ;-)

  12. die3kas says:

    Ohne Schoki und Herzen geht ja mal gar nichts. Gut das beides vielfach heute bei dir vorhanden ist ;-)

    Genüssliche Grüsse ♥
    kkk

  13. Britta says:

    schmatz….. mhhh, lecker! Danke für die süsse Verführung!
    Schokolade geht immer !
    Vorallem wenn sie so hübsch verpackt ist, mit lauter Herzen!
    Hab einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Feierabendgrüße zu dir schicke,
    Britta

  14. fim.works says:

    S.c.h.o.k.o.la.d.e. Himmlisch und schön immer eins meiner Hauptnarungsmittel ;-)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße … Frauke

    P. S.: Ich hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut, hab Dank!!

  15. werner says:

    Wünsch Dir auch eine schöne Woche liebe Moni :-)
    Ja und Schokolade lieber nicht, bin am abspecken damit der Weihnachtsballast Platz hat ;-)
    Herzlichen Gruß
    Werner

  16. Sehr schön liebe Moni…
    Sie ähneln sich wirklich sehr, stimme dir da zu…
    Und ich musste über die Aussage von Herrn Amundsen ein wenig schmunzeln..Die stimmte mit Sicherheit..

    Liebe Grüsse
    Elke

  17. Anette says:

    Ich kann das auch am Ende der Woche genießen ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!