Punkt.Punkt.Punkt. # 46

besuch-bei-familie-falter

So üppig wird die Schale gefüllt, wenn „Familie Butterfly“ Besuch bekommt.
Und wie man sieht, es ziert sich keiner, :lecker: allen scheint es hervorragend zu schmecken
und jeder versucht, die saftigsten Fruchtstückchen zu ergattern.  

Punkt-Punkt-Punkt
Punktgenaues Projekt von Sunny, Thema: „Besuch“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Punkt.Punkt.Punkt. # 46

  1. katerchen says:

    anfüttern..ein schönes Bild moni
    LG zum Sonntag vom katerchen

  2. Tonari says:

    Schöne Idee, das Thema so umzusetzen.
    Mir ist dazu noch nichts wirklich tolles eingefallen.

    • Moni says:

      Danke, liebe Tonari,
      die interessanten und vielseitigen Beiträge der anderen Teilnehmer werden Dich ganz sicher noch inspirieren.

  3. Haha, ich musste das Bild erst mal ein bischen größer ziehen, um genau zu erkennen, wer es sich da schmecken lässt.

  4. Teamworkart says:

    Wie schön, und immer wieder faszinierend, wie man auf so dünnen Beinchen und mit so riesigen Flügeln das Gleichgewicht halten kann! :-)
    Das Anfüttern hab ich auch schon mal versucht, da kamen leider nur Wespen…
    LG Sabine

  5. Ludger says:

    Tolles Foto. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

  6. do says:

    Du bist zu einem richtig netten Schmetterlingskränzchen gestossen.
    Herzlich, do

  7. Klaus says:

    eine hübsche Familie, einen schönen Sonntag wünsche ich

  8. Sandra says:

    Hallo Moni,

    an der reich gedeckten Tafel tummeln sich wirklich noch ein paar Gäste mehr, als der erste Blick vermuten lässt. Da überlegen sich eben ein paar Insekten mehr mal zu Besuch zu kommen :-) .
    Sehr schönes Foto, das mich inspiriert vielleicht im nächsten Jahr doch mal ein Insektenhotel auf dem Balkon zu bauen. Damit erhält man sicher auch tolle Motive zum Knipsen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Herrlich umgesetzt liebe Moni…
    Ein feines Foto.
    Bei der reichlichen Tafel kann sich „Familie Butterfly“ nicht beklagen :)

    Lieben Gruss
    Elke

  10. Iris says:

    Dafür habe ich vollstes Verständnis, denn mit leckerem Essen kriegt man mich auch fast überall hin.
    LG Iris

  11. Alison says:

    Na, dass probiere ich nächsten Sommer auch mal aus. Klasse.

    LG von Alison mit Beppi

  12. Sabienes says:

    Ihr seid aber tolle Gastgeber!
    LG Sabienes

  13. Julia says:

    Schöner Besuch, den sieht man leider nicht oft. Die kommen aber bestimmt wieder :)

    LG
    Julia

  14. Barbara says:

    Guten Morgen, Moni,

    auf tierische Besuche wäre ich nicht gekommen. Ganz schön diese Idee und das dazugehörige Foto.

    Ich mag tierische Besuche meist sehr. Nur mit Mücken stehe ich auf Kriegsfuss.

    Bis MORGEN!
    Barbara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!