Freitagsklingeln # 46/2016

freitagsklingeln-2016

Oben in Schwarz-Silber-Kombination….

freitagsklingeln-2016…oder hier in Blau-Silber, der Spruch bleibt zumindest wohl immer „jung“!  ;-)

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Freitagsklingeln # 46/2016

  1. Klaus says:

    ist sofort meines , bitte, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich

  2. Jurgen says:

    Wochenende ist gekommen. Endlich!

  3. minibares says:

    wäre super, bliebe man gesund
    gutes WE

  4. Ein guter Rat, nicht wahr liebe Moni.
    Jep der Spruch bleibt allemal jung..*smile

    Ein feines angenehmes Wochenende und
    liebe Grüsse
    Elke

  5. Kalle says:

    Hach, die hab ich auch. Gut, dass ich sie heute nicht zeigen wollte, so können wir uns nächste Woche nochmal dran erfreuen, liebe Grüsse kalle

  6. Moin Moin Moni!
    Die gibt es ja immer öfters. Zumindest bei mir in Kiel.
    Und ja, die hatte ich auch schonn bei mir gezeigt.

    Ein schönes Wochenende
    mit oder ohne Rad ;-)

    Anne

  7. tonari says:

    Ich finde es immer schön, wenn man das Motiv in verschiedenen Farben zeigen kann. So ging es mir vor ein paar Wochen mit Klingeln aus Helsinki.
    Vielen Dank fürs Mitmachen, auch in dieser Woche.
    Hab ein schönes Wochenende.

  8. Bellana says:

    Jung bleibt man sicher nicht, aber vermutlich gesünder.
    Grüßle Bellana

  9. Mathilda says:

    Schönes Wochenende liebe Moni ♥ Mathilda

  10. Klaus says:

    du pass auf dich auf, es ist kalt, sehr kalt, beste Grüße am Samstag von mir zu dir

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!