DND – 31/2016

kurpark-bad-kreuznach

So bunt präsentierte sich der Kurpark in Bad Kreuznach noch am Wochenende.
Ich habe mich gefreut, diese herbstliche Farbenpracht fotografisch einfangen zu können,
denn der seitdem bei uns herrschende Dauerregen
hat dieses fröhlich leuchtende Laub sicher der Farbe beraubt!

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to DND – 31/2016

  1. Martina says:

    Ein wirklich farbenprächtiger Ahorn liebe Moni.

    liebgrüßt
    Martina

  2. Alison says:

    Der Rotahorn ist eine wucht. Unser ist schon so alt, aber nie gewachsen. Wir haben schon den Standort gewechselt.
    Ja, der November, der Herbst, ist einfach genial und bunt und berauschend, wenn die Faktoren passen. Also kein Dauerregen.

    LG Alison

  3. ute42 says:

    Einfach nur wunderschön und leider jetzt schon wieder Vergangenheit.

    • Moni says:

      Einmal im Jahr, liebe Ute,
      brauch die Natur eine Regenerationsphase. So ist es eben! Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt….

  4. Pia says:

    Genau so eine Pracht geht zu ende bei unserer Garageneinfahrt. Jedes Jahr eine Freude.
    L G Pia

  5. Ludger says:

    Tolles Herbstbild.Hier ist es genauso. Der Regen verwischt die schönen Herbstfarben. L.G.

  6. Trotzdem ist das noch ein toller Blickfang, einfach herrlich anzuschauen!
    LG Heidi

  7. Paula says:

    Liebe Moni,

    wenn ich das sehe, geht mir das Herz auf. Leider fallen diese wunderschönen roten Blätter viel zu schnell ab. Der Regen tut sein Übriges. Nun warten wir hier auf den ersten Schnee.

    Ich wünsche dir noch viele schöne bunte Tage
    Liebe Grüße von
    Paula

  8. das ist ein tolles leuchtendes rot. schade, dass der zauber schon wieder vorbei ist. zum glück liegt kein schnee
    LG Gusta

  9. Wunderbar dieser Anblick liebe Moni.
    Aber wie du schon sagst einmal im Jahr braucht die Natur eine Pause..Und danach dürfen wir uns wieder
    von Herzen an dieser Pracht erfreuen..

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Kirsi Gembus says:

    Was für ein tolles, intensives Rot. Ja so schön leuchten die Bäume, aber auch bei uns hat der Indian Summer ein Ende.
    Grau in Grau ist es geworden, aber der Schnee ist zum Glück hier nicht liegen geblieben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  11. do says:

    Dieses Laubwerk sieht so etwas von prächtig aus. Einfach wow :-)
    Herzlich, do

  12. riitta k says:

    Truly colorful and beautiful!

  13. Britta says:

    Richtig chic, wenn es so rot leuchtet!
    Ja, jetzt ist das Herbstlaub auch schon Vergangenheit ;-D
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  14. Leider fallen die Blätter so schnell wenn es kalt wird. Gut, dass du sowas schönes festgehalten hast.
    herzliche Grüße, Klärchen

  15. Zabor says:

    Nach dem S/W Foto ein echt buntes Foto, hihi.

  16. Bellana says:

    Gut, dass Du die Aufnahme noch machen konntest, denn inzwischen liegen ja fast alle Blätter auf dem Boden.
    Grüßle Bellana

  17. Mathilda says:

    Die Pracht fällt…langsam aber stetig, da es Frost gegeben hat :-(

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!