Ich sehe rot! -19/2016

feuerroter-florenz-fiat

Die Italiener sind ja nicht unbedingt berühmt für ihre Gemütlichkeit im Straßenverkehr.  ;-)
Ich denke mal, der Besitzer dieses kleinen feuerroten Flitzers
zählt da wohl eher zur Kategorie der „flott-um-die-Ecke-Fahrer“.

Natürlich aber immer gut gelaunt, mit einem Lächeln im Gesicht und einem flotten Lied auf den Lippen.
Enjoy your life…. :whistle:

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Ich sehe rot! -19/2016

  1. Nova says:

    Mit dem lässt sich auch flott fahren. Konnte ihn mal probefahren und bin seither ein Fan. Den würde ich mir auch sofort zulegen, ideal für enge Straßen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

  2. katerchen says:

    so SCHÖN und so ein tolles ROT..was will die Welt mehr moni..
    mit einem LG vom katerchen

  3. Ich kann ja nicht fahren, aber mitfahren und anschauhen dieses Schmuckstück kann ich liebe Moni.
    Ein herrliches intensives Rot. Hach ja…
    Beim lesen „flott-um-die-Ecke-Fahrer“ musste ich herzhaft lachen liebe Moni..Da hast du sicher Recht..:)

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. eva says:

    Wow,
    Freude macht das mit dem roten Autole zu fahren.

    Des isch aber au scheee.

    Lieben Gruß Eva
    die auch ein rotes Auto hat.

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      ich hatte dreimal hintereinander rote Flitzer, dann hat es gereicht, seitdem fahre ich die „seriösen“ dunklen Farben spazieren. ;-)

  5. Jutta says:

    Das ist ja ein super Schnappschuss, liebe Moni. Ein toller kleiner Flitzer und mehr Rot geht nun wirklich nicht.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen tollen Beitrag und dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Arti says:

    Auf jeden Fall hat der Besitzer sein Lebensmotto auf seinen roten Flitzer geschrieben :)
    Bei euch in der Gegend scheint es ja jede Menge von so tollen roten Autos zu geben.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Moni says:

      Liebe Arti,
      nicht unbedingt hier bei uns. Hier werden gerne die gedeckten, schmutzunempfindlicheren Farben gefahren. Der feuerrote „Gute-Laune-Flitzer“ wird ja in Florenz durch die schmalen Gässchen geheizt! ;-)

  7. Dies und Das says:

    Servus moni,
    auch ich „genieße“ dein Bild vom roten „Umdieeckeflitzer“ ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  8. Bellana says:

    Dieser rote Flitzer ist das ideale Stadtauto, da er zumindest tagsüber nie übersehen wird. Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal ein rotes Auto, allerdings nicht so schick wie dieser Kleine, sondern einen Madzda 323 in der Kombiversion.
    Grüßle Bellana

  9. Pia says:

    Eine fahrende Webefläche nennt man das.
    L G Pia

  10. Klaus says:

    nehme ich sofort, schönen Dienstag ohne Stress wünsche ich

  11. Elke says:

    Ich mag die kleinen Flitzer. Und in Rot sowieso.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. Christa J. says:

    Na, wer den nicht genießen kann, ist selbst dran schuld! In diesen hübschen roten Flitzer würde ich auch einsteigen und um die Ecken flitzen.
    Oder doch wohl besser nicht flitzen, damit es kein Knöllchen gibt. *g*

    Mir gefällt er und ist ein tolles Motiv für Juttas Projekt. :-)

    Liebe Grüße un dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

  13. Magdalena says:

    Sieht schon echt nach guter Laune aus.
    LG
    Magdalena

  14. do says:

    Ich finde sie herrlich, diese kleinen Italiener.
    Herzlich, do

  15. // Heidrun says:

    Man findet sie immer wieder im Straßenbild: Rote Fahrzeuge! Witzig, dass habe ich diesmal auch entdeckt!

    Hab` einen wundervollen Abend.
    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!