Rezept gegen November-Tristesse

malerwinkel-in-ruedesheim-am-rheinFür den Fall, dass der November beschließt traditionell trüb, nebelig und Grau in Grau daher zu kommen:
Im „Malerwinkel“ in Rüdesheim am Rhein gibt es sicher genug Farben,
um auch diesen Monat bunt, fröhlich und lebendig zu gestalten!

Wir müssen dem November allerdings schon etwas auf die Sprünge helfen.
Lassen wir ihn alleine, wird er dahin dümpeln und nebelnass auf den Lichtermonat Dezember warten.
Also, machen wir es doch einfach….
Nebel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Rezept gegen November-Tristesse

  1. Genau, liebe Moni, wir nachen das!👍
    Liebe Grüße zu dir.
    Heute ist hier genau so ein grauer Tag,
    aber wir gehen jetzt trotzdem mit dem Hund be Runde und auf den Friedhof. Danach werde ich mir den Tag mit Basteln und anderen schönen Betätigungen versüßen.

  2. Dies und Das says:

    ….also bei uns gibt sich der November einen sonnigen „Einstand“ – er wird es aber bestimmt nicht lange durchhalten – aber da gibt es ja dann den Malerwinkel ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Wie schön, lieber Luis,
      der November startet bei uns „klassisch“ mit einer dichten grauen Suppe! Es kann also nur schöner werden… ;-)

  3. Klaus says:

    ja, Farben braucht das Land, beste Grüße und alles Gute für die kurze Woche

  4. Jutta says:

    Ach, liebe Moni, da bin ich doch auf jeden Fall mit dabei. Schon der Oktober war ja alles andere als golden. Das hat ganz schön auf die Stimmung gedrückt. Noch trüber kann der November eigentlich gar nicht mehr werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Komm, liebe Jutta,
      mit einem fröhlichen Lächeln verjagen wir einfach die Trübsal und erhellen unsere Stuben mit vielen Lichtlein, gönnen uns was wärmendes, kuscheliges und zeigen dem November „die lange Nase“! :-)

  5. Das Foto macht die Stimmung wieder weg (bei mir) liebe Moni. Danke dir..
    Hier war es wirklich düster und etwas Schnee kam auch runter..

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. katerchen says:

    Kraft schöfen in der grauen Zeit aus dem Farben..genau moni
    mit einem LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!