Montagsherz # 272

montagsherz-2016

Kinder haben mitgeholfen, diese fröhlichen Herzen zu gestalten.
Sie bilden einen Zaun und verschiedene Zaunlatten wurden in Herzform gebracht
und dann von den Kindern fröhlich bemalt.

Mir hat dieser ganz persönliche Zaun – der verbindet und nicht trennt!!! – sehr gut gefallen.
Er ist im Eingangsbereich zur Gartenschau in Kaiserslautern aufgestellt.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Montagsherz # 272

  1. Mara says:

    Eine sehr schöne Idee.
    LG und einen angenehmen Wochenstart
    Mara

  2. twinsie says:

    wunderschön gemacht……..gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Wunderschön gemacht, oh ja liebe Moni.
    Da ich Holz als Material so liebe, gefällt mir
    das ganz besonders..

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Neue Woche..
    Elke

  4. Babsi says:

    Guten Morgen,

    das ist eine wirklich schöne Idee – gefällt mir sehr gut. Wenn ich mal nach Kaiserslautern komme, schaue ich mir das an.

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2016/10/31/montags%E2%99%A5-10/

  5. Christa says:

    Ein Zaun, so wie ich ihn mag: Trennend und doch verbindend.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

  6. Frau S. says:

    Das ist ja echt süß! Gefällt mir! :)

    LG Frau S.

  7. Elke says:

    Das sieht ja niedlich aus!
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Tabea says:

    So ein bemalter Zaun ist ja echt eine coole Idee! Ich hoffe, das Zeug ist wetterfest ;)?

    Liebe Grüße

  9. Diamantin says:

    Das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus.

    Liebe Grüsse Anett

  10. Moin Moin Moni!
    Das ist ja herzallerliebst.
    So in der Art wollen wir (mein KiGa) auch unsere Zäune bald mal gestalten.

    Liebe Grüße zu dir

    Anne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!