Happy (Halloween) weekend…

halloween-kuerbis

Liebe kann man wie einen Kürbis handhaben.
Bewundern, aushöhlen,
zum Leuchten bringen,
zum Schreckgespenst machen
oder für ein genussvolles Gericht zubereiten.

 © Traudel Zölffel (*1941), Lyrikerin)
Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Happy (Halloween) weekend…

  1. Ein wahrer Spruch, gell liebe Moni..

    Liebe Grüsse und ein Happy (H) Weekend…
    Elke

  2. katerchen says:

    genial moni
    LG vom katerchen dem es gefallen hat..WORTE und Bild

  3. Elke says:

    Das Foto ist super, liebe Moni, und der Spruch gefällt mir auch.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Elisabetta says:

    Liebe Moni, Dein Kürbisbild ist „Spitze“ – so lustig schauen diese „Gesellen“ in die Welt und der Spruch, ja, der gefällt mir auch. Da sieht man wieder wie vielseitig beide sind *zwinker*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  5. werner says:

    Wünsch Dir liebe Moni auch ein schönes Wochenende und fröhliche Kürbistage ;-)
    Gruß
    Werner

  6. Liebe moni.
    nun hast du mich gleich doppelt zum Schmunzeln
    gebracht, durch die strahlenden Kürbisgesichter
    und mit dem tollen Gedicht!
    Kompliment an die Lyrikerin und an dich für deinen
    klasse Post!
    Danke!!!
    Liebe Grüße
    heute von Monika* und dem Damwild

    • Moni says:

      Es freut mich, liebe Monika,
      dass ich ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern konnte. Das genau war meine Absicht. :-)

  7. do says:

    Die Kürbisgesichter sind so lieb und freundlich, und der Spruch so stimmig, da bleibt nur, dir auch ein happy Weekend zu wünschen.
    Herzlich, do

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!