Herbstmalerinnen

herstkarte-vorlage

Die liebe Bea hatte eine schöne Postkartenaktion initiiert,
ist damit aber leider nicht auf rege Teilnahme gestoßen.
Manchmal aber führt so eine Aktion zu Denkanstößen und es findet sich jemand,
der es liebt, andere zu überraschen!

Die oben gezeigte vorgemalte Karte (ja, ich habe – bevor ich zur Kamera griff – bereits etwas herumgemalt)
habe ich total überrascht aus meinem Briefkästlein geholt.
Ingrid, die Bastelmaus (ohne Blog) hat an mich gedacht und mir damit eine große Freude bereitet.
Ein herzliches Dankeschön, liebe Ingrid!  :heart:

herbstkarteSo sieht jetzt meine Herbstmaler-Karte fertig aus.
Sie liegt direkt neben dem PC und wenn es draußen neblig, trüb und regnerisch ist:
Macht nichts, ich habe jetzt den fröhlichen bunten Herbst direkt vor Augen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Herbstmalerinnen

  1. ingrid, die bastelmaus says:

    hui, die ist aber schön geworden, liebe moni!
    die ausgemalten paprika sehen geradewegs zum reinbeißen aus! und nicht nur ausgemalt, sondern auch noch mit „eigenem“ verziert, gefällt mir.
    danke auch für deine mail, in der zeige ich dir mal das original=bunte serviette.
    liebe grüße und eine gute herbstliche Zeit wünscht dir
    ingrid

    • Moni says:

      Es hat mir echt Freude gemacht, liebe Ingrid,
      dem Herbst so knallbunte Farben zu verleihen.
      Danke auch für das Zusenden der ganzen Vorlage. Ich finde das eine tolle Idee, gerade weil Servietten heutzutage oft wirklich wunderbar gestaltet sind.

  2. Sehr schön, deine selbstgemalte Karte liebe Moni.
    Und die Herbstfarben in dieser Zeit einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Liebe Moni,
    was für ein wunderbares Herbstbild. Ich finde es klasse in dieser Jahreszeit die Farben so einzufangen und es so zu können.
    Eine wunderschöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

  4. Elke says:

    Die ist aber schön geworden. Von dieser Aktion habe ich leider nichts mitbekommen. Ausmalen ist ja derzeit total „in“. Habe vorgestern mit Hingabe ein herbstliches Ausmalbild für meinen Filofax fertigestellt. Und es hat richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ich gestehe gerne, liebe Elke,
      ich hätte auch nicht gedacht, dass mit Ausmalen so viel Freude macht!
      Irgendwie reizt es mich, vielleicht nochmal was total eigenes farblich zu verschönern… ;-)

  5. tonari says:

    Die ist einfach wunderschön geworden.
    Ich habe von Bea hier auch noch eine Karte liegen, die ich in den kommenden Tagen mal „verbunten“ werde.

  6. Frau S. says:

    Sehr süß! :) Ich hab von Bea eine schöne Karte zum Ausmalen und Ausfüllen bekommen. Du findest sie auf meinem Blog.

    LG Frau S.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!