Ich sehe rot! -18/2016

feuerwerk-jahrmarkt-bad-kreuznach

Am letzten Tag des Bad Kreuznacher Jahrmarkts findet immer ein Feuerwerk statt.
Diesmal erstrahlte der Himmel nicht nur in Goldregen,
eine feuerrote Wolke breitete sich aus und es ergossen sich viele kleine Feuerbälle
über die staunenden Besucher!
Kein Grund zur Beunruhigung, es gab keine Brandschäden, dafür um so mehr Beifall!  :applaud:

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Ich sehe rot! -18/2016

  1. Nova says:

    Tolle Aufnahme und doch immer wieder schön zu beobachten, gell^^ Obwohl es ja hier fast das ganze Jahr irgendwo ein Feuerwerk gibt, auch im Ort einige, so gehe ich auch immer noch gucken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • Eine tolle Aufnahme !! So ein Feuerwerk ist wirklich ein Erlebnis, nur Silvester zu beobachten. Liebe Moni, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Sei lieb gegrüßt von Carmen

      • Moni says:

        Dieses Feuerwerk, liebe Carmen,
        gibt es bei uns nicht an Silvester sondern immer zum Abschluss des Jahrmarkts. Es ist immer wieder wunderschön und wenn möglich bin ich dann auch vor Ort um es in der richtigen Atmosphäre zu genießen.

    • Moni says:

      Immer wieder faszinierend, liebe Nova,
      ich sehe auch sehr gerne Feuerwerk, egal ob im Fernsehen oder natürlich noch lieber direkt vor Ort!

  2. Martina says:

    WOW Moni, was für eine tolle Aufnahme!

    einen schönen Dienstag wünscht
    Martina

  3. Bellana says:

    So ein Feuerwerk ist immer ein schönes Erlebnis, wenn es dunkel wird. Ich habe nur leider keine Kamera, um so tolle Bilder dabei aufnehmen zu können.
    Grüßle Bellana

  4. Ja liebe Moni,
    Eine tolle Aufnahme..
    In dieser Farbe sieht man Feuerwerk nicht so oft..
    Ich schau es mir auch immer gerne an..
    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. Ludger says:

    Toll fotografiert. Dir einen schönen Tag. L.G.

  6. Kirsi Gembus says:

    Hallo Moni,
    da hast Du ja ein tolles Foto geschossen. So klar für eine Nachtaufnahme – super gemacht :))
    Feuerwerk mag ich auch sehr gerne (aber unsere Hündin leidet Silvester immer) also schauen wir nur und lassen andere ran.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  7. Zoofreund says:

    Feuerwerk ist sehr schwer zu fotografieren. Toll gemacht!

    Ich hatte es im Sommer bei den Kölner Lichtern auch einmal versucht. Die Ergebnisse waren alle für die Tonne. :)

    Viele Grüße
    Dieter

    • Moni says:

      Lieber Dieter,
      auch ich habe viele „für-die-Tonne-„Fotos gemacht. Manchmal aber, da hat man Glück und genau den richtigen Zeitpunkt erwischt und es wird gut und dann freut man sich! :-)

  8. Pia says:

    Da ist dir eine super Aufnahme gelungen. Nicht ganz einfach Feuerwerk zu fotografieren, super gelungen und dann auch noch Rot.
    L G Pia

  9. Arti says:

    Ich mag Feuerwerk auch sehr gerne und deins ist ja im wahrsten Sinne des Wortes „feuerrot“. Wir haben heute Kirmesabschluss aber bei dem Regen wird es ohne mich stattfinden :))

    Liebe Grüße
    Arti

  10. Christa J. says:

    Das ist ja eine tolle Explosion in Rot, liebe Moni.:-)
    Prima, dass du es so schön festhalten konntest.
    Bei solchen Events ist ein Höhenfeuerwerk immer der krönende Abschluss.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

  11. Clara HH says:

    DAS, ja genau DAS ist ein moni-Foto, weil es so einmalig schön ist!!!!!!!!!!!!!
    LG von Clara

  12. Klaus says:

    sieht sehr schön aus, obwohl ich kein Freund von Feuerwerk bin, einen schönen Restdienstag, Klaus

  13. giselzitrone says:

    Sehr schön ich wünsche dir einen schönen Nachmittag lieber Gruß Gislinde

  14. schönes bild. zum letzten mal auch mein beitrag zu „ich sehe rot“ :-) https://campogeno.wordpress.com/2016/10/25/zum-letzten-mal-ich-sehe-rot/

  15. minibares says:

    genial, das Foto

  16. Jutta says:

    Liebe Moni,

    was für ein tolles Foto. Ein Feuerwerk zu fotografieren ist ja wirklich nicht so einfach, aber die Aufnahme ist Dir super gelungen.

    Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

  17. Alison says:

    Was für ein feuriges Spektakel. Eine klasse Aufnahme.

    LG Alison

  18. Eva says:

    Oiiiiii, da kann ich nur noch Musik schicken.

    https://www.youtube.com/watch?v=BuH7EmmE7pU

  19. Dies und Das says:

    da hat´s aber ganz schön in „ROT“ geknallt !!
    Schönen Gruß,
    Luis

  20. do says:

    Eine rote Wolke und statt Blitze Feuerwerkszauber. Das kann man sich gefallen lassen.
    Herzlich, do

  21. Toll, liebe Moni!
    Gar nicht so einfach, das immer festzuhalten!

    Liebe Grüße

    Anne

  22. Zabor says:

    Feuerwerk finde ich doof, es stinkt und erschreckt die Tierwelt. Doch als Foto ist es umso schöner ;-)

  23. Paleica says:

    genial gelungen, die feuerwerksaufnahme! das steht auch noch auf meiner foto to do list :)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!