Meerblick # 06

meerblick-nr-6

Da hat jemand wunderschönen, von Meerwasser und Wellen rund geschliffenen Steinen
die Möglichkeit geschenkt, so lange die Natur es will, aufs Meer zu blicken.
:love:

Frau S. schreibt:
Ich liebe liebe liebe das Meer und habe deshalb beschlossen, hier jede Woche mindestens ein Bild,
Spruch oder sonstwas zu diesem Thema zu posten.
Vielleicht möchte sich mir der eine oder andere Meer-Liebhaber zwecks gemeinsamen Träumens anschließen?

Ich schließe mich gerne an, auch wenn ich es sicher nicht jede Woche schaffe, ein Wasserbild zu posten.
Schließlich wohne ich nicht am Meer!!!!

von Frau S.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Meerblick # 06

  1. Elisabetta says:

    Liebe Moni, die Idee vom Meer-Bild finde ich zwar nett, aber ich würde es auch nicht schaffen, aus meinem „Archiv“ immer tolle Meer-Bilder zu zaubern.
    Wasser im Allgemeinen wäre noch einfacher.
    Abgesehen davon, bin ich mit meinen Projekten – DND, ZIB, 12.tel-Blick, Rost – mehr als ausgelastet, denn es gibt auch noch „eigene“ Beiträge, die ich posten möchte.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Verstehe ich total, liebe Elisabetta,
      es gibt so viele interessante Projekt, aber bei allen kann man ja nicht mitmachen.
      Dieses Meerblick-Projekt ist ja – wie alle anderen Projekte auch – nicht verpflichtend. Es soll einfach Freude machen und wenn man ein Foto hat, das man gerne zeigen möchte, und es dann noch zum Projekt passt, dann kann man es veröffentlichen, aber völlig zwanglos!

  2. Magdalena says:

    Solche Bilder liebe ich, die werden nie langweilig.
    LG
    Magdalena

  3. werner says:

    Hallo Grüß Dich Moni :-)
    Schönes Meer Bild :!:
    Aber Frage? Ist Meerblick # 06 Dein Projekt und warum # 06 ?
    Herzlichen Gruß
    Werner

    • Moni says:

      Lieber Werner,
      dieses Projekt betreut „Frau S.“, die ich auch unter meinem Beitrag verlinkt habe.
      Nr. 06 deshalb, weil es wöchentlich läuft und das schon in der 6.Woche.

  4. Susanne says:

    Wenn ich das jetzt so sehen, dann hätte ich nichts dagegen, jetzt mit nackten Füßen am Strand spazieren zu gehen…….

    • Moni says:

      Ich auch nicht, liebe Susanne,
      ich beneide alle, die -wann immer sie mögen und Zeit haben – einen Spaziergang am Strand machen können.

  5. Clara HH says:

    Liebe moni, du wohnst zwar nicht direkt am Meer, aber dein zweiter Wohnsitz ist doch Lanzarote :-) – oder sehe ich das falsch????
    Lieben Gruß zu dir

    • Moni says:

      Leider, liebe Clara,
      ich bin immer nur „Gast“ auf Lanzarote. Wie gerne würde ich dort mehr Zeit verbringen!

  6. Frau S. says:

    Wow… ein tolles Bild! Würde sich auch gut an der Wand machen. Top! :)

    LG Frau S.

  7. Ein schöner Blick liebe Moni..
    Und die Steine sind so fein…

    Liebe GRüsse
    Elke

  8. Dies und Das says:

    Ein „Stoamandl“ mit Meerblick – ein schönes Platzerl zum Ausspannen !!
    Gute neue Woche,
    Luis

  9. Zabor says:

    Was ein schöner Fund. Steinstapel habe ich grade gestern in der Lüneburger Heide entdeckt…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!