DND – 28/2016

laubteppich

Über einen solch bunten Teppich aus verschiedenstem Laub können wir derzeit spazieren gehen.
Auf Gras kann man diese Laubmenge leider, leider  :whistle: nicht aufwirbeln!
Dabei mache ich das auch heute noch zu gerne….

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to DND – 28/2016

  1. Klaus says:

    wir suchen einen Teppich, der würde mir gefallen, aber in der Wohnung, beste Grüße kommen von mir zu dir

  2. Jutta K. says:

    Stimmt, das ist wirklich ein tolles Muster,
    man trägt jetzt Laub als Teppich der Saison ;-)))
    Danke dir für deinen schöne Beitrag
    Liebe Grüße

  3. giselzitrone says:

    Sieht schön aus schön bunt Wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag Gruß Gislinde

  4. Diese vielen Blätter ergeben einen bunten Grasmusterteppich!
    LG Heidi

  5. Elisabetta says:

    Liebe Moni, mein erster Blick sagte mir – gemalt !
    Erst später erkannte ich, dass es wirklich Natur ist.
    Wunderschön; wäre für meine Begriffe ein schöner Spannteppich (obwohl ich in der Wohnung keinen mag und habe) für gemütliche Hotelzimmer (Lärmdämmend)
    Sehr gute Aufnahme.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

  6. Britta says:

    Das sieht wirklich wie ein Teppich aus!
    Richtig schön! Könnte ich mir als Farbtupfer auch echt gut vorstellen als echten Teppich!

  7. Kaeferchen says:

    :-)
    mir geht es genauso und im Geiste höre ich meine Eltern tadeln:… heb die Füße hoch beim laufen :-)

    lg gabi

  8. Ein herrlicher Blätter Teppisch liebe Moni..

    Lieben Gruss
    Elke

  9. twinsie says:

    Ich liebe das Laubrascheln durch die vielen bunten Blätterteppiche!

    Schönes Herbstwochenende und liebe Grüße
    Eva

  10. do says:

    Dein Teppich sieht super aus. Ich liebe das Rascheln beim Begehen solcher Laubteppiche.
    Herzlich, do

  11. Liebe Moni,
    ein bunter Teppich aus Herbstlaub das sind Teppiche,
    die ich besonders gerne mag!
    Da hast du wirklich einen sehr schönen gefunden,
    lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    von Monika* und dem Rotwild

  12. Rumpelkammer says:

    wow
    das sieht toll aus
    fast etwas expressionistisch..
    liebe Grüße
    Rosi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!