Kleiner Monat 16-2016/10

gebaenderte-prachtlibelle

Ganz offensichtlich saß mir diese bezaubernde Libelle gerne vor dem Objektiv.
Zuerst schaute sie mir tief in die Augen,
dann zeigte sie sich im Profil in ihrer ganzen grazilen Schönheit.

kleiner monat logoBetreut von Peter – cubusregio

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Kleiner Monat 16-2016/10

  1. Klaus says:

    schön hast du sie vor die Linse bekommen, ich wünsche dir einen super schönen Tag

  2. Sadie says:

    Hallo Moni
    zauberhaft, diese kleine, filigrane Libelle, hast
    du gut erwischt.
    Bei uns gibt es heuer so viele Libellen, wie seit langem nicht mehr.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

  3. Bee says:

    Ich gehe auch sehr gerne nahe ran mit der Kamera und freue mich, was ich dabei so entdecke. Blaue Libellen sind auch eine echte Schönheit. Sehr schön eingefangen

    LG Bee

  4. Wunderschöne Aufnahmen von dieser grazilen Schönheit liebe Moni.
    Besser gehts nicht..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Clara HH says:

    Die linke sieht ja wirklich wie eine Artistin aus.
    Du musst deine Antwortkommentare mit Navi ausstatten, sonst finden die den Weg nicht nach Berlin – vielleicht noch nach Berlin, aber nicht nach Marienfelde :-)

    • Moni says:

      Liebe Clara,
      ich werde jetzt mit dem Training für Kommentare beginnen, vielleicht muss man den Weg nur einfach noch öfter begehen, dann wissen die Kommentare auch den Weg nach Marienfelde! Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir ♥

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni, da könnte man ja fast neidisch werden, ob dieser fantastischen Aufnahme ;-))
    So etwas ist mir noch nie gelungen, da waren die Tiere immer schneller weg, als ich am Abdrücker.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    • Moni says:

      Liebe Elisabetta,
      solche Fotos gelingen meist nur in den Morgenstunden. Dann sind auch diese flotten Flieger noch etwas schläfrig und nicht ganz so flink. ;-)

  7. Hallo liebe Moni,
    du erinnerst mich durch deine liebevollen Einfänge
    daran, was ich aus den Augen verloren habe für dieses Jahr…
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Auch für deine lieben Worte bei mir!!!
    Ich hoffe, dass du die nächsten Posts trotzdem kommen magst, es gibt auch noch anderes zu sehen außer Kürbis :) Bist echt lieb hab mich total gefreut!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    • Moni says:

      Aber sicher, liebe Monika, werde ich Dich und Deinen herrlichen Blog auch weiterhin (treu) besuchen.
      Ich empfinde immer wieder die reinste Freude bei Deinen wunderbaren Bildern.

  8. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir schön die Libellen ist immer schwer sie zu Fotografieren man muss sich anschleichen Lieber Gruß noch von mir Gislinde

    • Moni says:

      Hab auch Du, liebe Gislinde, einen angenehmen Mittwoch. Bei uns ist es hässlich, trüb, regnerisch mit kaltem Wind, da macht man es sich am besten daheim gemütlich.

  9. cubus says:

    Du Glückskind, dass die stillgehalten hat.
    LG Peter

  10. Klaus says:

    Liebe Moni, schönen Wochenteiler

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!