DND – 27/2016

herbstfruechte

Herbstfrüchtchen leuchten in der herbstlichen Sonne besonders strahlend und verlockend.

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to DND – 27/2016

  1. kelly says:

    erntezeit!
    die farbe rot ist mit meiner camera schwierig, hier gelungen!
    herzliche grüsse von der kelly

  2. Ich liebe sie, diese Farbpalette des Herbstes!

  3. EvA says:

    Feine Früchtchen, ich mag sie auch.

    Grüßle Eva

  4. Pia says:

    Die strahlen einem richtig an, da könnte ich auch nicht widerstehen mit abdrücken.
    L G Pia

  5. Rumpelkammer says:

    wunderschön
    solche leuchtenden Farben zaubert wohl nur der Herbst
    liebe Grüße
    Rosi

  6. Elisabetta says:

    Sieht richtig gut aus, die orangefärbigen Früchte mit dem satten Grün.
    Vor meinem Küchenfenster ist ein Eberesche-Baum und ich warte täglich darauf, dass die Amseln die Beeren holen, sieht immer so nett aus.
    Liebe Moni ich wünsch Dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

  7. Jutta K. says:

    Ein farbenprächtige, wunderschönes Herbstfoto!
    Danke für deine Teilnahme am „DND“, schön, dass ich dort auf dich treffe :-)
    Liebe Grüße

  8. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag ein wunderschönes Rot tolles Foto ich komme ja im Moment nicht dazu Fotos zu machen kann kaum laufen das rechte Bein geht nur mit dem Rolator.Grüße noch von mir Gislinde

  9. Birgitt says:

    …schönes Bild, liebe Moni,
    nun werden bestimmt gleich die Vögel kommen,

    liebe Grüße Birgitt

  10. Dies und Das says:

    Hab ich noch nie gesehen – Vogelbeeren, also Ebereschenfrüchte sind das doch nicht – oder ?
    Aber schön sind sie und du hast ein tolles Bild davon gemacht !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    • Moni says:

      Ich denke schon, dass es sich hier um die Vogelbeeren handelt, lieber Luis.
      Dass sie so kräftig orangerot leuchten, liegt sicher an der natürlichen Ausleuchtung mit Sonnenlicht. ;-)

  11. Klaus says:

    gut gelungen, liebe Moni, schönen Donnerstag wünsche ich

  12. Martina says:

    Schöne, leuchtende Früchtchen!

    liebgrüßt
    Martina

  13. Herrliches Orangrot zwischen dem intensiven grün.
    Das mag ich immer besonders…Hach die Natur meint es gut mit uns♥ wenn sie dann auch noch Sonnenstrahlen dazwischen schickt..

    Liebe Grüsse
    Elke

  14. die vogelbeeren stechen richtig raus.
    liebe grüße
    gusta

  15. Elke says:

    Ich hoffe mal, wir bekommen die nächsten Tage nochmal Sonne. Zumindest soll es ja wieder etwas wärmer werden. Bei uns leuchtet draußen grad gar nichts :-(
    Deine orange-roten Vogelbeeren machen gute Laune, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  16. Liebe moni,
    ich schätze und mag Herbstbeeren in jeglicher Art
    und mein Gesicht strahlt immer wie eine Sonne, wenn ich welche sehe, also kannst du erahnen was hier gerade passiert ist!
    Danke dir!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!