Black and White 2016/10

black-and-white-2016

Diese fleißigen Küchenhelferlein sind das ganze Jahr über im Einsatz.
Da dürfen sie sich ruhig auch mal in vollem Glanz und in aller Ruhe präsentieren.

Fotoprojekt-B&W 2016von Marius / czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Black and White 2016/10

  1. katerchen says:

    dieses Helferlein habe ich gerade genutzt moni..beim Backen hat er mir gute DIENSTE geleistet
    mit einem LG vom katerchen

  2. EvA says:

    Das habe ich auch eines im Schrank, nehme es aber so gut wie nie, weil ich eine Küchenmaschine habe.
    Aber das Teil von mir ist auch ziemlich alt schon.

    Eine gute Idee.
    Lieben Gruß Eva

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir liebe moni ja sowas ist eine erleichterung,wenn ich da so an früher denke…..

  4. Lucie says:

    Oh ja, die Teile benutze ich auch des öfteren. Prima Idee, die hier zu zeigen.

    Herzliche Grüße :-)

  5. Britta says:

    Wohl wahr, auch solche Dinge sollen mal zur Ehre kommen!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  6. Feines Foto in S/W von deinem fleißigen Küchenhelferlein.
    Mal ein unewöhnliches für’s Monats S/W…
    Gefällt mir…

    Ich hab im Schrank sogar 2 liebe Moni…
    *schmunzel* Ich nutze Küchengeret viel zu selten..
    Manches natürlich täglich..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. czoczo says:

    Was für eine Tolle Idee
    und dazu so Genial Präsentiert
    Ein klasse Beitrag !

  8. werner says:

    Ja es kommt nun wieder mehr die Kuchen und Backzeit da werden die ordentlich „durchdrehen“.
    Diesen Wochenende gibts aber Apfelstrudel da können sie noch rasten ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  9. Ludger says:

    Bei uns benutzt das die Küchenchefin. L.G.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!