Montagsherz # 269

montagsherz-2016

Für das Jahr 2016 ist das Münchner Oktoberfest gelaufen und
in diesem Jahr hat ja nicht nur das Wetter in Bayern nicht ganz gepasst.

Da ist sicher für einige Fans so ein zünftiges „Wiesn‘ dascherl“ nicht nur ein feines Souvenir
sondern auch ein kleiner Hoffnungsträger für das Oktoberfest im nächsten Jahr.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz # 269

  1. Sadie says:

    Guten Morgen Moni,
    eine tolle Idee, hier hat bestimmt
    eine Menge Platz ;-) und nächstes
    Jahr wird das Wetter hoffentlich wieder besser.
    Lg und einen guten Wochenstart.
    Sadie

  2. twinsie says:

    Feines Wiesn-Souvenir und nächstes Jahr wird es wieder ausgepackt 😉!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. Schön schauts aus das Herzerl als Dascherl liebe Moni..
    Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder besser wird..

    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Sabienes says:

    „Dascherl“ mit „D“ – also wirklich! Jeder orthographisch versierte Bayer schreibt und spricht das mit „T“!
    Die Wiesn kann mich mal ;-)
    LG
    Sabienes

  5. Mara says:

    Das Tascherl passt gut zur Tracht und kann beim nächsten Oktoberfest ja wieder ausgeführt werden.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  6. Britta says:

    Moin Moin Moni,
    haaaa… das ja herzallerliebst, dein Tascherl!
    Die Farbe könnte mir auch gefallen nicht nur zum Oktoberfest!
    Hab eine schöne Woche°!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

  7. minibares says:

    solch eine herzige tasche, schön

  8. Klaus says:

    schön, komme auch du gut durch die Woche, liebe Moni,alles Gute für diese Woche

  9. Nicole says:

    Eine super schöne Tasche find ich mal ganz anders für die Bayern, so romantisch kenne ich die gar nicht! tolle Idee! Kann man die auch irgendwo online kaufen?

    • Moni says:

      Hallo Nicole, ob es dieses Tascherl auch online gibt, weiß ich nicht.
      Gefunden habe ich sie beim bekannten A..Discounter-Grabbeltisch!

  10. Frau S. says:

    Kitschig aber schön :) Ich war noch nie auf’m Oktoberfest…

    LG Frau S.

  11. Katta says:

    Sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  12. Diamantin says:

    Das ist ja hübsch. Ja, die Wiesn ist wohl sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

    Liebe Grüsse Anett

  13. EvA says:

    Hallo Moni,
    dein Wiesendäschle so schwäbisch für Tasche, ist ja zuckersüß.

    Mit der Kirmes habe ich so gar nichts mehr am Hut.
    Zu viel Rummel, aber früher, da bin ich auch öfters auf den Cannstatter Wasen zum Fest der Schwaben gegangen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    LiebenGruß Eva

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!