„T“ in die neue Woche # 22/2016

t-in-die-neue-woche

Heute gibt es mal nur ein kleines Türchen ….

t-for-letters-only…nur für Briefe!
Der kleine „blaue Reiter“ stößt in das gute, alte Posthorn
und verkündet ganz sicher nur „frohe Botschaften“!

Ja, ja, ich weiß, das modische Schlüsselloch passt nur wenig zum Nostalgie-Look,
aber dem heutigen Besitzer geht Sicherheit wohl doch vor authentisch-historischem Design.

Diesen fein und mit Liebe zur Natur eingerahmten Briefkasten habe ich in Obermoschel entdeckt.


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to „T“ in die neue Woche # 22/2016

  1. Sadie says:

    Liebe Moni
    welch originelles Türchen, das
    gefällt mir sehr. Besser ein neues
    Schloss, als alles neu auszutauschen, daa wäre
    wirklich schade drum.
    Fröhlichen Sonntag.
    Lg Sadie

  2. Klaus says:

    nicht zu übersehen, einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir

  3. Martina says:

    Wahrlich ein aussergewöhnliches Türchen :)

    schönen Sonntag
    Martina

  4. Alison says:

    Ein richtig schöner Kasten. Nichts nullachtfuffzehn.
    Klasse.

    Lieben Sonntagsgruß Alison mit Beppi

  5. Elisabetta says:

    Ich wusste gar nicht, dass Briefkästen auch „niedlich“ sein können *gg*
    Dieser hier ist es (für mich zumindest).
    Schön, dass es so etwas noch gibt und eine Restaurierung wäre vielleicht angebracht, bevor er total verrostet ist?
    Toller Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

  6. Dies und Das says:

    Servus moni,
    ein „kleines Türl“ – aber was hier „durch geht“, geht hinaus in die weite Welt !!
    Gute Zeit und schönen Gruß,
    Luis

  7. AnnA says:

    ich finde diesen Briefkasten wunderschön, genauso wie er ist.
    herzlichst AnnA

  8. Eva says:

    Hallo Moni,
    ich bin erst gerade von einer riesengroßen Wanderung nach Hause gekommen und sehe deinen goldigen Briefkasten mit dem „Blauen Reiter“.

    So hübsch, gefällt mir so gut.

    Lieben Gruß Eva, die dir noch einen schönen Abend wünscht

  9. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ja klein ist Dein Türchen heute, aber dafür sehr fein und ausgefallen. So einen schönen Briefkasten habe ich bis jetzt jedenfalls noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Nova says:

    So, den Daumen haste ja schon bekommen, nun bin ich hier ;-) Ein tolles sowie originelles T. Genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Zwischendurch mal etwas aussergewöhnliches^^ Ich mag solche Briefkästen und toll entdeckt von dir. Danke dir vielmals dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle

    N☼va

  11. katerchen says:

    hoffe es kommt keine Rechnung..ein tolles T moni
    LG vom katerchen zum Wochenstart

  12. Ich finde diese alten Briefkästen wunderschön liebe Moni..
    Dieses kleine Schlüsselloch stört nicht..Es ist so klein das fällt nicht besonders auf..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!