Meerblick # 03

meerblick-2016

Wenn man einen so herrlich Durchblick auf die Atlantikküste hat,
entdeckt man schon so einiges an Aktivitäten:
Surfer, Motorboote und große Fährschiffe, die das berühmte Inselhopping ermöglichen.

Und am Strand wird von Groß und Klein eifrig im Sand gebuddelt,
Wassereimerchen werden aus dem unerschöpflichen Reservoir an den Strand getragen,
und Zuschauer in der ersten Strandliegenreihe sind jedem gewiss!

von Frau S.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Meerblick # 03

  1. Sadie says:

    Wunderschön liebe Moni,
    da bekommt man gleich Fernweh und es stimmt
    auf diesem Bild kann man viel entdecken.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

  2. Nova says:

    Stimmt absolut, immer wieder schön und man braucht nichts weiter um dort stundenlang zu verharren und zu beobachten, gell^^

    Eine klasse Aufnahme!

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  3. Das perfekte Bild für sommersonnige Urlaubsträume. 😎

  4. Leonie says:

    Das sieht mir doch wegen der Fähre ein wenig nach kanarische Inseln aus. Oder liege ich ganz falsch? Liebe Grüße und einen schönen Dienstag, Leonie

  5. Martina says:

    Da bekommt man ja gleich wieder Fern (Heim)weh!

    liebgrüßt
    Martina

  6. Ms. Figino says:

    Oh, da kommen gerade Feriengefühle auf! Hier ist es heute richtig kalt – nur noch 4°C morgens auf dem Bahnhof!
    Da tut die gesehene Wärme richtig gut!

  7. Klaus says:

    was für ein toller Anblick, wünsche alles Gute

  8. Mathilda says:

    Bald geht es mal wieder ans Meer, ich vorfreue mich schon.

    LG Mathilda ♥

  9. Dieses intensive blau des Meeres..wunderbar..
    Und die Palmen als Umrahmung, und das Schiff in der Mitte..
    Das könnte glatt ein gemaldes Bild sein..
    Soooo schön liebe Moni..

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Bellana says:

    Welch ein traumhaftes Urlaubsbild. Hier wird die Sehnsucht nach dem Meer geweckt.
    Grüßle Bellana

  11. fim.works says:

    Ein wunderbarer Blick in Sommer, Sonne, Wohlsein!
    Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße … Frauke

  12. Frau S. says:

    Wow! Das Bild erinnert mich an meinen Urlaub in der Dom. Rep. vor vielen vielen Jahren. Klasse Aufnahme! Wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt, dann weiß ich auch nicht ;)

    LG Frau S.

  13. Paleica says:

    oooh ist das schön! ich vermisse den sommer schon so sehr. heuer fällt das loslassen so schwer. das sagte ich schon öfter dieses jahr, aber ich bin es nicht gewöhnt von mir.

  14. Angela says:

    Moin liebe Moni,
    da würde ich nun gerne sein. Ich weiß zwar nicht genau wo das ist, aber egal, dort gibt es Palmen und Meer :-)
    Liebe Grüße
    Angela, die sich übrigens sehr freuen würde, wenn Du bei Beas Herbstaktion mitmachst.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!