Montagsherz # 268

montagsherz-2016

Wir fühlten uns wirklich herzlich Willkommen im „Filzen Stadel“ auf dem Ahorn im Zillertal.
Die angepriesene Buttermilch war echt frisch und hat sehr lecker geschmeckt.

Den Joghurt mit Früchten haben wir dann gerne den vielen anderen Besuchern überlassen,
die auf der Terrasse des Filzen Stadel – genau wie wir – etwas Schatten gesucht und gefunden haben.

Kommt gut durch die neue, erste Oktober-Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 268

  1. katerchen says:

    ein schönes Herz moni..so mag ich es
    und Buttermich..die kannn SOOO leckers ein wenn sie richtig FRISCH ist
    mit einem LG vom katerchen

  2. Mara says:

    Das ist ja eine herzliche Begrüßung. So ein fruchtiger Joghurt ist schon was feines. ;-)
    LG Mara

  3. Was für ein schönes Herzliches Willkommen Schild..
    Kann ich mir denken das ihr euch da gleich herzlich Willkkommen gefühlt habt..
    Das ich Holz liebe weisst du ja..
    Buttermilch, besonders wenn man gelaufen ist, schmeckt soooo gut..

    Liebe Grüsse ♥
    Elke

  4. Alison says:

    Breite die Arme aus und fliege. So wunderschön – lechz.

    LG Alison

  5. twinsie says:

    wundervoll…….diese schöne Aussicht und die herzliche Begrüßung!

    Schöne Herbstwoche und liebe Grüße
    Eva

  6. Liebe Moni,
    mei bei dem herzlichen Einladungsschild muss man sofort hin!
    Schon aus der Schrift allein spiegelt ganz viel
    Herzlichkeit!!!
    Danke dir für dieses tolle Foto!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    heute von Monika mit dem Luchs

  7. Elke says:

    Sieht auch wirklich sehr einladend aus, liebe Moni. Ich denke, ich hätte den Joghurt mit Früchten probiert. Bin kein großer Buttermilch Fan.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. minibares says:

    nettes herz – Buttermilch hätte ich auch gern probiert
    lg

  9. Frau S. says:

    Ein echt schönes Schild vor noch schönerer Kulisse. Gefällt mir sehr! :)

    LG Frau S.

  10. Margret says:

    Wie schön…
    Das ist doch eine Einladung – ich hätte dann aber wahrscheinlich eher den Joghurt genommen.
    Sollte ich mir für meinen nächsten Urlaub im Zillertal merken *ganzfestinsHirnschreib*

    Lieben Gruß
    Margret

  11. Bellana says:

    Da kehrt man gerne ein.
    Grüßle Bellana

  12. Sabienes says:

    Da würde ich nun auch herzlich gerne wandern und sitzen!
    LG Sabienes

  13. Anette says:

    Fernweh ;-)
    Danke fürs dieses schöne Herz, man kann auf dem Fotos lange verweilen und entdeckt immer wieder etwas Neues …
    Liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!