Ich sehe rot! -16/2016

fiat

Der „kleine rote Fiat – Flitzer“ hat natürlich die Nase vorn!
Eingefangen auf dem Binger Oldtimer-Treffen.

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Ich sehe rot! -16/2016

  1. Nova says:

    Das hätte er auch bei mir. Ich liebe diese kleinen Flitzer und diese sind auch toll in Schuss.

    Klasse gesehen genau richtig für Jutta^^

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

  2. Elisabetta says:

    Oooch diese süße Knutschkugel, die hätte ich gerne!
    Ja, die alten Fiat 500er sind heute begehrter denn je, Überall wo sie auftauchen werden sie von den Menschen bestaunt.
    Dein Foto ist wirklich perfekt gelungen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  3. do says:

    Der Rote ist natürlich toll, aber der Gelbe ist auch nicht ohne. Mir gefallen beide.
    Herzlich, do

  4. Der Rote ist so ein richtig herrlicher kleiner Flitzer…Ich hab zwar keinen Führerschein..aber solch einen kleinen hätte ich auch gerne ..
    Der Gelbe ist übrigens auch schön..Beide gefallen mir..

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Pia says:

    Was haben wir früher gestaunt wie grosse Leute aus diesen kleinen Autos gestiegen sind. Sind das Topolino?
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      das ist kein Topolino.
      Es ist ein echter Oldie „Fiat Nuova 500“ gebaut in die Zeit von 1957–1975.
      Heute echt begehrt unter den Oldtimer-Fans!

  6. Martina says:

    Mein absolutes Traumauto!
    Danke für´s Zeigen

    liebgrüßt
    Martina

  7. Ms. Figino says:

    Der rote Flitzer ist aber auch hübsch! Ob ich da jedoch reinpassen würde?? Ich bezweifle es!

  8. Arti says:

    Wenn schon ein kleiner Flitzer, dann muss er wenigstens rot sein, so wie deiner, ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

  9. Jutta says:

    Ganz wunderbar, liebe Moni. Das waren noch Autos. Da hatte jedes seinen eigenen Stil und seinen eigenen Charakter. Ach, ich schaue mir die alten Autos auch immer gerne an.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen kleinen Trip in vergangene Zeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Bellana says:

    Der rote Flitzer hat zwar die Nase vorn, aber der gelbe ist auch nicht schlecht.
    Grüßle Bellana

  11. Dies und Das says:

    Ein kleiner roter Fiat-Flitzer aus der Kategorie „Schlaglochsuchgerät“ oder „Straßenradiergummi“ – der große Traum in der Jugend!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  12. AnnA says:

    Spät aber doch komme ich zum kommentieren…..Hach, so nen kleine Flitzer in „Lila“ hach das wäre was..:-)))
    herzlichst AnnA

  13. Lucie says:

    So einen kleinen Flitzer hatte ich auch mal, allerdings in der Version als „Kombi“ mit hinterer Türklappe!
    Es war mein erstes Auto und ich war sehr stolz drauf ihn zu besitzen.

    Liebe Grüße :-)

  14. Elke says:

    Sehr hübsch. So eine rote „Knutschkugel“ war mein erstes Auto, aber leider ziemlich durchgerostet, wie das bei Fiat früher üblich war. Ich stutze gerade beim Emblem des Roten. Ist das ein Fiat-Zeichen?
    Liebe Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!