MacroMonday #22/2016

macromonday-2016Sommerliche Erinnerungen…

MakroMondayMs.Figino pflegt den MakroMontag!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to MacroMonday #22/2016

  1. Ms. Figino says:

    Ja, Muscheln sind immer wieder ein tolles Motiv! Ich hatte ja ähnliche Muscheln letzte Woche!! *daumenhoch*

  2. Wunderschön sind sie als Motiv liebe Moni.
    Der Schnitt links unten ist spannend.
    Gefällt mir sehr..

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. ludger says:

    Klasse fotografiert. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  4. Britta says:

    Moin Moni,
    ha…. Enne Muschel… Ist schon irre was für feine Muster so eine banale Muschel aufweist. Das überrascht mich auch immer wieder! Ein feine Motiv, als Makro!
    Liebe Feierabendgrüße zu dir sende,
    Britta

  5. Elke says:

    Schön! Mein Strandmitbringsel aus Andalusien werden auch immer mehr.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Leider, liebe Elke, bringe ich schon seit längerem keine Muscheln mehr mit nach Hause.
      Es gibt nur noch wenig wirklich schöne Exemplare und dann bin ich unsicher, ob man die auch wirklich ausführen darf.
      Da gibt es doch jetzt so strenge Regeln und Vorschriften und als ahnungsloser Tourist ist man in solchen Fällen immer der Dumme.

  6. Lotta says:

    Jetzt habe ich Sehnsucht nach MEER…LG Lotta.

  7. Alison says:

    Erinnert mich an unsere Jakobsmuscheln, die wir von dort mitgebracht haben. Wo habe ich sie nur hingelegt?

    LG Alison

  8. Dies und Das says:

    ….“glänzende“ Ergebnisse zeigst du hier!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    …ach ja, es waren vor 40 Jahren auch keine „1000 Palmen mehr“ ;-((

  9. werner says:

    Ach ja diese sommerlichen Erinnerungen ;-)
    Meine Frau hat diese Kiloweise von unseren Sonnenurlauben aus Mallorca, Spanien und Griechenland etc. mitgebracht und stehen nun gut verpackt irgendwo rum ;-)
    Lieben Gruß
    Werner

  10. Clara HH says:

    Das wäre ja die perfekte Baddeko für mich.
    Gute Nacht!

  11. bettyl - NZ says:

    I love anything to do with the ocean and your shells are awesome!

  12. katerchen says:

    glaube KEINER kommt vom Strand OHNE Muschel zurück moni..
    mit einemm LG vom katerchen

  13. das sind wundervolle Makros!
    Liebe grüße
    gusta

  14. Frau S. says:

    Muscheln… wie schön! Da kommt direkt Urlaubsstimmung auf ;) Hätte die allerdings auf der Macro-Aufnahme als solche nie erkannt. Tolles Bild! :)

    LG Frau S.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!