„T“ in die neue Woche #20/2016

t-in-die-neue-woche-2016

Neben der Kirche in Haria auf Lanzarote kann man durch dieses Tor
einen Rundgang durch den kleinen Ort starten, der besondere Bedeutung
für die Touristen hat, denn dort findet jeden Sonntag ein feiner, kleiner Markt statt.


Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to „T“ in die neue Woche #20/2016

  1. Dies und Das says:

    HARIA – im Tal der Tausend Palmen – und den Markt haben wir auch besucht – vor vielen Jahren ;-))
    Einen außergewöhnlichen Torbogen zeigst du hier!!
    Schönen Gruß und gute neue Woche,
    Luis

    • Moni says:

      Ach ja, lieber Luis,
      die berühmten 1000 Palmen!
      Inzwischen verschwinden immer mehr, bald sind sie einzeln zählbar.
      Leider wird mit der Zeit eben nicht alles besser….
      …man müsste etwas dafür tun, es pflegen etc. ;-)

  2. Eva says:

    Hallooooo,
    da gehe ich doch gleich mit dir durch das Tor und wir Beide haben dann auch noch einen schönen Tag.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare immer wieder.

    Grüßle Eva
    soo schön ist das Bild.

  3. Der Markt muss ja klein und gemütlich sein, wenn man durch so ein Tor gehen muss.
    Herzliche Grüsse in die neue Woche, Klärchen

  4. Brigitte says:

    Ich liebe diese kleinen Märkte. Also würde ich vermutlich dieses Tor passieren.

    Tschüssi Brigitte

  5. Nova says:

    Schlicht aber man möchte gleich wissen wohin der Weg noch führen wird. Ich würde da auch durchgehen, vor allem wenn es auch noch einen Markt gibt. Mag gerne drüberbummeln, stöbern und entdecken^^

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

  6. katerchen says:

    schlicht und DOCH hat es was moni
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

  7. Zabor says:

    Damals war es der Pferdekopf Falada der über dem Tor hing…nun ist es die Lampe damit niemand fällt

  8. Mathilda says:

    Tolles Bild, toll fotografiert !!

    LG Mathilda ♥

  9. Elisabetta says:

    Liebe Moni, das ist eine ganz besonders gelungene Aufnahme. Klare Linien, ohne Schnick-Schnack und Neugierde erweckend….. was kommt da dahinter?
    Man muss schon ein „fotografisches“ Auge dafür haben.
    Tolles ZIB

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
    Elisabetta

  10. Schlicht und trotzdem schön,
    die verschnörkelte Lampe gibt dem Tor den richtigen Pfiff.

    Liebe Grüße von Traudi

  11. Darf ich mitgehen liebe Moni.
    Da gibt es sicher so einiges zu sehen..
    und wenn ein Markt ist sowieso..

    Schöner Schnitt des Tores.
    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Leonie says:

    Es ist so lange her, dass ich auf Lanzarote war. Mit dem Tor hast Du mich erinnert, dass ich eines Tages auch mal wieder dorthin fahren sollte. Vielen Dank und natürlich ein tolles Tor, liebe Grüße, Leonie

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!