Meerblick #01

meerblick-2016

Ich liebe das Meer, insbesondere den Atlantik.
Die liebe Anne/Wortperlen hat mich auf ein neues Projekt aufmerksam gemacht:

Frau S. schreibt:
Ich liebe liebe liebe das Meer und habe deshalb beschlossen, hier jede Woche mindestens ein Bild,
Spruch oder sonstwas zu diesem Thema zu posten.
Vielleicht möchte sich mir der eine oder andere Meer-Liebhaber zwecks gemeinsamen Träumens anschließen?

Ich schließe mich gerne an, auch wenn ich es sicher nicht jede Woche schaffe, ein Wasserbild zu posten.
Schließlich wohne ich nicht am Meer!!!!

von Frau S.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Meerblick #01

  1. Sadie says:

    Liebe Moni,
    ein wunderschönes Bild, diese Wellen, die Kraft des Wassers… Auch ich liebe das Meer und da ich es nicht sehen kann, finde ich die Aktion toll, da kann man dann teilhaben und die hoffentlich verschiedensten Fotos sehen.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

  2. Hallo liebe Moni!
    Ich wußte es, dass du tolle Bilder hervorzauberst!
    Auch wenn Wasser Wasser ist, ist doch jedes Meer verschieden. <<< Was für ein Spruch :-D
    Ich freue mich, dass du dabei bist und natürlich auf weitere Bilder von dir!

    Liebe Grüße
    und Danke fürs Erwähnen

    Anne

  3. Frau S. says:

    Ich wohne auch nicht am Meer, habe aber Bilder, um zwei Leben lang an dieser Aktion teilzunehmen ;) Aber apropos… schön, dass Du bei meiner Aktion mitmachst! Das Bild ist super! Ich kann die Brandung richtig hören :)

    LG Frau S.

  4. Rumpelkammer says:

    ein wunderschönes Bild..
    Kraft..
    Bewegung
    und doch auch gleichzeitig Ruhe..

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rosi

  5. eva says:

    Lach, ich auch nicht, aber ich könnte aus dem Archiv schöpfen.

    Ein schönes Bild hast du uns gebracht und einen schönen Meerblick.

    Ich mag das Meer auch. Aber mehr noch Seen und die
    Berge.

    Lieben Gruß Eva

  6. Nova says:

    *lacht*…momentan kann ich es auch nicht sehen…ist noch dunkel draussen^^

    Klasse Aufnahme!

    Liebe Grüssle

    N☼va

  7. Birgit says:

    Hallo Moni :)

    ein traumhaftes Meerbild.. was für gigantische Wellen! Dort würde ich jetzt gerne sein.. ich liebe das Meer ja so sehr (und wenn alles klappt, darf ich bald wieder für ein paar Tage dort sein) und mache natürlich auch gerne bei dem Projekt von Frau S. mit :)

    Liebe Grüße
    Birgit

  8. Zabor says:

    Was für Wellen…man hört die Wellen wenn man dieses Foto sieht. Die kleinen Menschen dazu bringt immer die Frage auf werden sie in 3Min. nass?
    Echt toll

  9. Paleica says:

    was für ein schönes projekt, ich hoffe, es findet ganz viele teilnehmer! ich selber hab ja leider viel zu wenig meerbilder als dass ich daraus eine wöchentliche serie machen könnte. umso lieber schaue ich sie mir bei anderen an <3 welches meer es ist, da bin ich nicht wählerisch :)

  10. Ein ganz wunderbares Foto liebe Moni.
    Den Atlantik habe ich leider nicht in der Nähe,
    aber Meer ganz viel…

    Ein sehr schönes Projekt, man bekommt Lust
    teilzunehmen..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!