120 Jahre Stadtentwässerung

kanaldeckel-kaiserslauternAm 04. September 2016 wurde in Kaiserslautern ein „Tag der offenen Tür“ anlässlich des
120jährigen Bestehens der „Stadtentwässerung“ gefeiert.
Es gab nicht nur Essen und Trinken mit Life-Musik, man konnte auch die Kläranlagen besichtigen.

Ich habe mich mit dem fein ins Grün eingebetteten Schachtdeckel  begnügt,
denn ich war genau 2 Tage später vor Ort.

Extra für die liebe Frau Tonari habe ich von diesem besonderen Gullydeckel ein Foto gemacht!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to 120 Jahre Stadtentwässerung

  1. tonari says:

    Danke schön.
    (Ich hätte mir natürlich die Kläranlage gerne auch angesehen. *zwinker*)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!