Black and White 2016/09

black and white 2016

Ich hoffe sehr, dass es sich hier nicht um ein Selfie des Graffiti-Künstlers handelt.  :whistle:
Entdeckt im Salinental in Bad Kreuznach.

Fotoprojekt-B&W 2016von Marius / czoczo

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Black and White 2016/09

  1. eva says:

    Hihii,

    der guckt aber böse, wer weiß, wen er da gemeint hat.

    Lieben Gruß Eva

  2. czoczo says:

    Hallo Moni,
    das bin doch nicht ich ;-)
    Tolle Beitrag und Gute Fund

  3. giselzitrone says:

    Mal einen lieben Gruß von mir schöne Graffiti wünsche dir noch einen schönen Tag Gruß Gislinde

  4. Ludger says:

    Ich bin es auch nicht. Dir noch einen schönen Tag. L.G.

  5. Clara HH says:

    Alle (Männer)sagen: „Das bin ich nicht!“ – und das sicherlich deswegen, weil sie keine Graffittis sprayen können.
    Lieben Gruß zu dir, liebe moni

  6. Egal wer es ist..Spannend ist das Foto in S/W allemal liebe Moni.

    Übrigens es könnte ja auch ein Frauengesicht sein.. Es gibt auch Frauen mit solchen Blick ;)

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Lucie says:

    Was für ein beeindruckender Blick! Ein tolles Graffiti und in s/w kommt es sehr gut rüber, liebe Moni! Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen!

    Liebe Grüße :-)

  8. Das hoffe ich auch. :-o

  9. katerchen says:

    der schaut sicher nur die SONNE etwas gnatschig an moni..denn der Baum wird nicht ewig Schatten spenden
    finde es fällt mal etwas aus dem Rahmen
    mit einem Lg vom katerchen

  10. Elke says:

    Das Motiv könnte sogar was Klassisches sein. Irgendwie erinnert es mich an etwas. Diese „Haube“, frühe Neuzeit, ausgehendes Mittelalter, Porträt eines Kaufmannes …? Ich denke mal noch ’ne Weile darüber nach.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Gut das du es gesehen und festgehalten hast.
    Die S/W bearbeitung gefällt mir auch

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!