Ich sehe rot! -15/2016

Paprika

Klein, feurig rot, scharf…..
ich liebe Peperoni!

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Ich sehe rot! -15/2016

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich Transuse bin nun auch aufgewacht und mein Post ist jetzt online.
    Die kleinen roten scharfen Dinger mag ich auch. Wenn man es übertreibt, braucht man allerdings etwas zum Feuerlöschen.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen feurig roten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Moni says:

      Als Feuerlöscher, liebe Jutta,
      eignet sich hier hervorragend (außer Wasser natürlich) ein Schluck Milch.
      Noch besser ist es, wenn es nicht allzu scharf ist. Übertreibung tut auch hier nicht gut, finde ich. ;-)

  2. Nova says:

    Ohhhhh jaaaaaaaaa….ich auch, und ich habe auch immer getrocknete im Haus. Mag es gerne etwas unterstüzend schärfer^^

    Tolle Aufnahme, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, ob an den Gedanken der Schärfe-keine Ahnung *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Kirsi Gembus says:

    Ja das Motiv mag ich auch!
    Und so schön groß und sie sehen so saftig aus! Richtig lecker (in der richtigen Menge)
    Liebe Grüße
    Kirsi

  4. Oh ja als Motiv mag ich sie auch sehr liebe Moni.
    Die meisten lieben sie auch zu essen.

    Zum essen sind sie für mich persönlich bissel zu scharf. Aber probiert hab ich sie auch :)

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Arti says:

    Die kleinen scharfen Früchtchen habe ich früher auch sehr gerne gegessen, jetzt macht leider der Magen nicht mehr mit, aber anschauen geht ja zum Glück immer.

    Liebe Grüße
    Arti

  6. Klaus says:

    ich auch, liebe Moni, beste Grüße

  7. eva says:

    Schreiiiiiiii,
    die sind ja zum Anknabbern schön. Die schmecken bestimmt so gut, wie sie aussehen.

    Leckeres Bild, das würde ich jetzt gerne essen.

    Lieben Gruß Eva

  8. // Heidrun says:

    Oh, die sehen sogar von hier aus am Monitor noch sehr scharf aus! Ich mag gerne scharfes Essen – in Grenzen. Einmal Piri Piri erwischt erinnere ich mich bis heute, wie ich gejapst habe… ;)

    LG von Heidrun
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/09/rot.html

  9. Alison says:

    Uiuiui…
    Wohnen die bei dir im Garte? :-))
    Rot ist immer Kraft und gut für das Blut.
    Mit grünen Peperonis hat mein Stiefvater mich mal reingelegt, indem er sagte, es sei eine Gurke. Menschmeier, daran muss ich immer wieder denken.
    Ein schönes Foto

    Lieben Abendgruß und gute Nacht Von Alison

  10. Dies und Das says:

    ….wenn er so scharf ist wie er rot ist, dann passt´s doch ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

  11. Diamantin says:

    Ja, die können so manches Gericht abrunden.

    Liebe Grüsse Anett

  12. Martina says:

    So ein leckeres Rot lädt doch gleich zum Reinbeissen ein!

    liebgrüßt
    Martina

  13. Bellana says:

    Die rote Farbe ist toll, aber mir sind die in der Regel zu scharf.
    Grüßle Bellana

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!