DND – 23/2016

Hochsommer im Mainzer Volkspark

So satt grün sieht es im Mainzer Volkspark an einem strahlenden Sommertag aus.

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to DND – 23/2016

  1. Das ist ein wundervoll belebender Anblick.

  2. Oh ist das ein schöner Park moni,
    da würde ich mich auch wohl fühlen!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

  3. Sadie says:

    Hallo Moni,
    jetzt ist die richtige Zeit für einen
    Parkbesuch – tolles Bild.
    Lg Sadie

  4. Jutta K. says:

    Sehr einladend zum spazieren gehen.
    Danke dir für deinen Beitrag zum „DND“
    Schön, dass du wieder mit dabei bist.
    ♥liche Grüße

  5. minibares says:

    wunderschön
    lg

  6. Celine says:

    So ein Parkbesuch kann auch wundervoll sein. Ich habe schon viele große Parks durchstreift und versucht, mir vorzustellen, wie der Mensch wohl gewesen sein mag der ihn angelegt hat.
    Herzlichst Celine

  7. Elke says:

    Jetzt noch? Trotz der großen Hitze im August? Da staune ich aber. Schön sieht das aus, liebe Moni.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    • Moni says:

      Ja, lebe Elke,
      das Foto ist wirklich ganz aktuell!
      Ich vermute mal, dieses üppige Grün ist zumindest zum Teil auf eine intensive Bewässerung und Pflege des Park-Personals zurückzuführen. ;-)

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ein wirklich schöner Anblick, der zum Spazierengehen einlädt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Wunderschon, noch sieht alles recht grün und sommerlich aus!
    LG Heidi

  10. bettyl - NZ says:

    What a bright and sunny scene! Thanks for brightening up my rainy day today!

  11. Claudia says:

    Liebe Moni,
    ein herrliches Bild, so saftig das Grün, man riecht die frische Luft förmlich! Da macht ein Spaziergang sicher sehr viel Freude!
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir und Deine netten Worte!
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  12. riitta k says:

    Wonderful deep green!
    LG riitta

  13. Martina says:

    Liebe Moni,
    was für ein einladendes Bild. Da möchte man sich doch am liebsten gleich auf die Socken machen!

    liebgrüßt
    Martina

  14. Ein schöner Park liebe Moni..
    und wenn dann auch noch feines Wetter ist..
    Was will der Mensch mehr..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!