DND – 22/2016

Rose

Diese wunderschöne Rose hat mir „Tschüss“ zugerufen,
als ich sie auf der Burg Reichenstein besucht habe.  :rose:

 

dernaturdonnerstagJutta (kreativ im Rentnerdasein) leitet dieses Projekt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to DND – 22/2016

  1. Eine wirkliche Schönheit!
    Liebe Grüße zu Dir.

  2. Jutta K. says:

    Und ich sage ein fröhliches Hallo zu dieser Prachtrose, die sich nun im Natur-Donnerstag zeigen darf.
    ♥lichen Dank für deinen Beitrag, schön, dass du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße von mir

    • Moni says:

      Ich hatte mir den Herbst-Start sogar extra „terminiert“, liebe Jutta, denn der Natur-Donnerstag ist für mich die reine Freude.
      Auch und gerade weil alle Teilnehmerinnen (und Teilnehmer natürlich auch) unsere wunderbare Natur in herrrlichen Fotos präsentieren!

  3. Elisabetta says:

    Und leider wird diese wunderbare Rose nicht mehr lange die Menschen erfreuen. Der Herbst ist da!
    Also schnell noch genießen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Herbsttag
    Elisabetta

  4. Biene says:

    Ein wunderschöner Rosaton und eine makellose Schönheit. Da ist ja nicht ein Blütenblatt verwelkt, mit braunen Stellen oder sonst irgendwie verunstaltet. Besser geht nicht!

    • Moni says:

      Da hast Du recht, liebste Biene,
      deswegen ist sie mir ja vor die Linse gesprungen. Gerade bei Rosen, aber auch bei Tulpen, ist es so, dass sie aus der Ferne immer herrlich aussehen. Wenn man dann näher kommt, sieht es leider oft nicht mehr so toll aus.

  5. Paleica says:

    oh, so eine schöne!!

  6. Manja says:

    …wunderschön, liebe Moni.
    glG zu dir, Manja

  7. riitta k says:

    She is pretty indeed!
    LG riitta

  8. Pia says:

    Ein wunderbares Foto auch von den Farbkontrasten.
    Eine einzelne Rose finde ich immer besonders schön.
    L G Pia

  9. Elke says:

    Was für eine wunderschöne Blüte, liebe Moni. Bei uns blühen auch noch einige Rosen, aber es geht dem Ende entgegen.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Eine tolle Farbe hat die Rose, die dir Tschüss sagt!
    Hab noch einen schönen Tag … Frauke

  11. kowkla says:

    wunderschön, liebe Moni, PC weg, alles Gute

  12. eva says:

    das ist doch ein toller abschied und dann noch von einer so schönen Rose, du Glückskind.

    Lieben Gruß Eva

  13. *schmunzel* ich wusste garnicht das sie sprechen können liebe Moni.
    Sehr schöne Blüte und ein feiner Abschied.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!