Ich sehe rot! -14/2016

highheels - collage

Wer gerne auf großem Fuß lebt, findet hier die passenden Schuhe.
Unübersehbare, feuerrote „Highheels “ in Übergröße sollen die Kunden in den Laden locken!

ich-sehe-rotInspirierendes Projekt der lieben Jutta/meine Hobbywelt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Ich sehe rot! -14/2016

  1. Lucie says:

    Einfach nur genial und in der Größe sicher weithin sichtbar!

    Liebe Grüße :-)

  2. Pia says:

    Wer auf so grossem Fuss lebt, braucht die hohen Absätze nicht mehr. Aber es gibt eben nichts was es nicht gibt.
    L G Pia

  3. do says:

    Ein bisschen abgetragen sieht er aber schon aus ;-)
    Herzlich, do

  4. Klaus says:

    na, ein super Schuh, tolle Werbung, eine gute Woche wünsche ich dir

  5. Liebe moni,

    wie cool ist das denn?????
    Wow, tolle Entdeckung ein riesen Ausgehschuh :)

    Sei ganz lieb gegrüßt und danke für ein erfrischendes
    Lächeln!
    Monika*

  6. Manja says:

    Cooool! ;-))
    glG, Manja

  7. Jutta says:

    Wow, liebe Moni. Das finde ich ja echt Klasse, dass Du diese roten Highheels für mich entdeckt hast. Die sehen wirklich super aus und bei dieser Farbe locken sie garantiert.
    Wenn ich mir überlege, dass ich so etwas früher auch mal getragen habe. Würde ich eigentlich heute auch noch gerne machen, wenn ich es könnte. Sieht einfach chic aus.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag und ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Bellana says:

    Mich locken diese Schuhe nicht an, denn in Highheels konnte ich noch nie laufen.
    Grüßle Bellana

  9. Dies und Das says:

    …..der Schuh scheint mir groß genug zu sein, dass man(n) darin ein bisserl ruhen kann, bis die Liebste die richtigen Schühchen gefunden hat ;-))
    Tolles Bild!
    Schönen Gruß,
    Luis

  10. Birgitt says:

    …wegen diesem Schuh wird wohl Niemand in den Laden gehen, liebe Moni,
    aber aufmerksam macht er…und schön rot ist er ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

  11. doris says:

    Liebe Moni, der Schuh ist der „Hammer“!!

    Liebe Grüße,
    Doris

  12. Klasse dieser riessen Schuh bzw Pumps in rot liebe Moni. – Ein toller Beitrag zum roten Thema.

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!