„T“ in die neue Woche #16/2016

T in die neue Woche

Üblicherweise sind auf Lanzarote Fenster, Türen und Tore blau gestrichen.
Hier wollte aber wohl jemand sein Privateigentum, seine „Zona Privada“ganz besonders herausstreichen
und hat deshalb mal sattes Grün , natürlich auch für die fetten Zaunpfähle, verwendet.
So kann nachher niemand behaupten, er wäre versehentlich dort hinein und durch gegangen!

Nova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to „T“ in die neue Woche #16/2016

  1. Irmi says:

    Toll gesehen und Nova wird sich freuen.
    Das GRÜN gefällt mir sehr gut.
    Einen angenehmen Sonntag wünscht
    Irmi

  2. minibares says:

    super, das satte grün
    lg

  3. Dies und Das says:

    Das satte Grün zum blauen Himmel – schön und im Bild gut eingefangen!!
    Guten Wochenstart,
    Luis

  4. Elke says:

    Was heißt hier jemand? Da steht doch eindeutig, dass dort Moni Sertel wohnt ;-) Grün und blau – das sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Rumpelkammer says:

    hihi Elke..

    sogar mit Klingelknopf.. ;)

    ein schönes individuelles Tor
    liebe Grüße
    Rosi

  6. Nova says:

    Jep, ich freue mich darüber und wirklich ein Híngucker. Der wird auf jeden Fall auch sofort gefunden, also falls er Besuch erwartet. Also mir gefällt es und die Farbe kommt mir auch bekannt vor *gg* Habe ich für Blumentöpfe und als „Achtung-Linien“ auf dem Boden benutzt ;-)

    Danke dir jedenfalls vielmals dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Schönen Wochenstart und superliebe Grüsse

    N☼va

  7. Elisabetta says:

    Liebe Moni, ich wusste nicht, dass Du eine eigene „Zona Privada“ auf der Insel hast, noch dazu eine, die mit so einem schönen Tor und Zaun gekennzeichnet ist *gg*
    Dieses satte Grün hebt sich ganz wunderbar vom Himmel ab.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenebginn
    Elisabetta

  8. Alison says:

    Macht hoch, die Tühr, die Tohor macht weit…

    fiel mir spontan so ein. Eine klasse Aufnahme.

    LG Alison

  9. Andrea says:

    vermutlich wollte man sich nur von der „Masse“ abheben :-) oder derjenige hasst blau ;-))))

  10. Zabor says:

    Das engl.Grün im Süden?
    Schö sieht es trotzdem aus..

  11. do says:

    Die Woche ist zwar nicht mehr so neu, aber dennoch will ich dir noch sagen, dass mir die Kombination vom Grün des Tores, dem Blau des himmerls und dem Weiss der Mauer sehr gut gefällt.
    Herzlich, do

  12. Ich bin am nachhohlen schaun und commentiern..
    liebe Moni.
    Was für ein herrlicher KOntrast der Farben..
    Grün,blau und weiss..wunderbar, gefällt mir sehr sehr gut.Die Tür und das Muster sehr schön..

    Liebe Grüsse
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!