Montagsherz # 262

Montagsherz 2016

Vor lauter schwungvollen Kreisen, Drei-und Vielecken, Linien und Punkten
sieht man das „Herz“ erst auf den zweiten Blick.
Ich hab mal vorsichtshalber für die montäglich müden Äugelein einen kleinen Hinweis gegeben.  :whistle:

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz # 262

  1. Nova says:

    Der schaut ja klasse aus….ich mag solche aussergewöhnlichen Lackierungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. twinsie says:

    cooles Auto…….ich hab übrigens das Herz gleich auf den ersten Blick erkannt 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  3. Liebe moni,
    was für ein kunstvolles Auto, ich bin ja fast sprachlos! Super Entdeckung, so etwas hat Seltenheitswert, ein echtes Kunstobjekt!!!
    Da fehlt glatt noch ein Foto der Schöpferin…..
    denke ich mal….
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

  4. Diamantin says:

    Oh…da musstest Du genau schauen. Toll, dass Du das Herz entdeckt hast.

    Liebe Grüsse Anett

  5. Bärbeli says:

    Die Menshen kommen schon auf tolle Ideen…. sieht echt spektakulär aus….
    LG

  6. Mara says:

    Das ist ja ein ganz besonders Auto – klasse das bei dieser aufwendigen Bemalung ein Herz nicht fehlt.
    LG und eine angenehme Woche
    Mara

  7. Klaus says:

    ehrlich, das Auto hat mich eher begeistert, eine gute Woche wünsche ich,

  8. Hui das schaut besonders Klasse aus, liebe Moni.
    Im ersten Moment könnte man fast denken es ist Grass auf diesen Schnuckel’chen :)
    Fein gesehen für das heutige MontagHerz ♥

    Liebe Grüsse
    Elke

  9. Margarethe says:

    Supertolles Auto. Und auch noch unter Palmen!
    ♥Margarethe

  10. Manja says:

    Coooool!! ;-))
    glG, Manja

  11. Ruthie says:

    Liebe Moni, das hast du ja „gefickt eingeschädelt“ ;-) , ein so getarntes Herz zu nehmen! Einwandfrei – gefällt mir sehr gut!

  12. Jorge says:

    Wow, eine echt originelle Lackierung! Ich hab zuerst auf der Rücksitzbank gesucht, lol! Wo hast du denn das Auto gefunden, Spanien?

  13. do says:

    Das ist ein ganz spezielles Auto – und erst noch mit Herz :-)
    Herzlich, do

  14. Babsi says:

    Wow, was für ein außergewöhnliches Auto. Das fällt sicherlich überall auf. Das Herz hätte ich wahrscheinlich gar nicht entdeckt.

    LG Babsi

  15. Elisabetta says:

    Ist ja toll, so ein Auto zu haben. Dieses Fahrzeug musst Du nie wieder suchen, denn unter 1000 Autos sticht es einfach heraus.
    Ja ja, die im Süden, lassen ihre Phantasie spielen ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  16. Klaus says:

    Liebe Moni, wünsche einen stressfreien Tag

  17. Biggy says:

    Das hast du dir aber genau angesehen das schicke
    Auto, damit du das Herz entdeckst ;-)
    LG Biggy

  18. Klaus says:

    sie sind ja noch alle da, die schönen Autos, passe auf dich auf, es wird heiß

  19. Zabor says:

    Dein geübtes Auge erkennt gleich das Herz!

  20. Mathilda says:

    Ein schnuckeliges Autochen :-)

  21. katerchen says:

    SEHR ausgefallen..
    gefällt mir moni
    LG vom katerchen

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!