Alles für die Katz # 40

Alles fuer die Katz

Auf Lanzarote gibt es viele frei herumlaufende Katzen.
Sie finden überall leckere Fischreste, die von Anglern und auch den Möwen einfach auf die Lavasteine an der Küste
weggeworfen werden und die diese fleißigen Mietzen dann restlos „entsorgen“!

Völlig entspannt lässt sich die Katze auf den warmen Lavabrocken ihr Mahl schmecken.

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Alles für die Katz # 40

  1. Nova says:

    Tja, leider ein grösseres Problem auf allen Inseln. Von daher freue ich mich aber auch immer wenn ich sowas sehe und lese. Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie unser Fischwagen hier meinen ehemaligen Aussenmiezen auch ab und zu einen Fisch hingeworfen hat. Boa, den haben die es sich schmecken lassen^^

    Toll gesehen und fotografiert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Fast ein Katzenparadies, möchte man meinen.
    😊

  3. Jaelle Katz says:

    Und auf den Lavasteinen gibt es gratis warme Pfötchen :-) Eine sehr schöne Katzmatz :-)

  4. Ruthie says:

    Auf Fuerteventura hab ich das auch beobachtet… (Vielleicht poste ich dazu auch noch ein Bild, wenn ich es nicht vergesse…)

    Gut, dass sie was zu essen finden, was ihrer Natur entspricht (nur Pizza- und Pastareste wären ja auf Dauer auch nix!)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!