Montagsherz # 261

Montagsherz 2016

Wer es gerne etwas deftiger liebt,
kann das jetzt mit diesen Salami-Herzen perfekt für alle sichtbar machen!
Es gibt diese Wurst-Herzen natürlich auch in diversen anderen Sorten.

Du magst keine Wurst? Kein Problem:
Käsescheiben gibt es natürlich auch herzig geformt!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 261

  1. Nova says:

    *lacht*…da bekommt der Spruch:

    „Hab dich zum fressen gern“

    doch eine ganz neue Bedeutung^^

    Also ich kenne zwar Gesichter in Wurst und Blümchenformen noch aus D (hier gibbet das nicht), aber eine Herzform habe ich noch nie gesehen. Toll „festgehalten“

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

  2. Manja says:

    …tolle Sache! ;-)
    gglG, Manja

  3. do says:

    Sie sehen gut aus, die Salamiherzen, aber ich wäre beim Betrachten des Fotos nie auf Wurst gekommen.
    Herzlich, do

  4. So etwas habe ich hier noch nie gesehen liebe Moni.
    Hier ist so viel in Plastik verpackt und liegt nicht offen.

    Das schaut nett aus, besonders fürs Foto…

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Moin Moin Moni!

    Meine Güte, was für ein ROT!
    Herzig lecker. Ich musste allerdings auch zweimal gucken, um es als Wurst zu erkennen :-D

    Einen schönen Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  6. minibares says:

    Liebe Moni,
    Wurst kann ich leider nicht mehr essen.
    Aber herzig ist sie.
    LG Bärbel

  7. Babsi says:

    Als Wurst hätte ich es auch nicht erkannt, aber die Idee ist toll. Mit Ausstechern kann man ja sehr kreativ sein.

    LG Babsi

  8. Anette says:

    Ich musste zuerst scharf nachdenken, aus welchem Material die Herzen wohl sind ;-)
    Ich mag diese Paprikavariante sehr …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  9. Mara says:

    Salamiherzen – was es nicht alles gibt.
    LG Mara

  10. twinsie says:

    Diese Salamiherzen schauen richtig feurig aus! Ich persönlich würde eher zu Käseherzen greifen.

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Diamantin says:

    Oh wie lecker.

    Liebe Grüsse Anett

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!