Freitagsklingeln # 33

Freitagsklingeln 2016Gleich zweimal habe ich diesen kleinen lustigen Pilz in Mainz entdeckt!

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Freitagsklingeln # 33

  1. Klaus says:

    schön lustig sind sie anzuschauen, wünsche ein gutes Wochenende

  2. minibares says:

    Fliegenpilze mit vielen
    Zusatzpunkten :lol:
    Gutes WE
    Bärbel

  3. Ludger says:

    Schöne Klingeln. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

  4. Freitagsklingeln,
    nun habe ich es auch gehört, was es so alles gibt im Bloggerland, gerade war ich bei Anne und jetzt bei dir liebe Moni!
    Eine Pünktchenklingel mit einem Glückspilz drauf und dem leuchtenden Grün, hat viel Strahlkraft!
    Schön, dass du sie entdeckt hast!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

  5. Hallo liebe Moni!
    Ach, die habe ich auch noch im Archiv…oder hatte ich sie schon mal gezeigt? Bei all der Klnigelei, weiß ich schon manchmal nicht, welche schon gezeogt hatte :-D
    Nun hast du, da du ja mal sagtest, dass du nie welche findest, gleich 2 an der Zahl. Doppelt gemoppelt hält besser ;-)

    Dir ein wundervolles Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

  6. Alison says:

    Na mensch, ein Fliegenpilz. Wird sicher oft von Kröten angesprungen, oder?
    Finde ich aber gut.

    Schönes Wochenende wünschen Alison und Beppi

  7. Kalle says:

    Hi Moni,

    das ist eine hübsche Kinderklingel. Fliegenpilze sehen immer so harmlos aus – solange man sie nicht verzehrt ;)

    Liebe Grüssle Kalle

  8. Lucie says:

    Cool, eine Fliegenpilzklingel, liebe Moni! Sehr schön!

    Liebe Grüße :-)

  9. tonari says:

    Ja, ich glaube, die Dinger sprießen inzwischen auch in den Wäldern schon wieder. Warum dann nicht auch am Fahrrad.
    Schön doppelt gesehen. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.

  10. Pünktchen Klingeln gefallen mir immer und
    wie süss der kleine Pilz auf der Klingel…
    Herrlich liebe Moni..

    Liebe Grüsse und
    hab ein feines Wochenende ♥
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!