Freitagsklingeln #32

Freitagsklingeln 2016

Diese Kirchenglocke wartet momentan in Teguise auf Lanzarote
in einem Seitenschiff der Kirche auf ihren baldigen, wohlklingenden Einsatz!
Sicher wird sie vorher nicht nur geputzt sondern auch nochmal fein gestimmt,
damit die Gläubigen ihrem Ruf gerne und pünktlich folgen.

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Freitags um 13 Uhr läuten wir das Wochenende ein und zeigen alles,
was bimmeln, läuten, schellen, scheppern oder klingeln kann.
Klingeling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Freitagsklingeln #32

  1. minibares says:

    Eine Kirchenglocke!
    Oh wie schön!
    Dir ein gutes WE

  2. Eine schöne Glocke. Mir gefällt die Patina besonders gut, ich würde sie nicht abputzen.
    Liebe Grüße und ein frohes Wochenende wünscht:
    Beate

  3. Die ist imposant und wird sicher wunderbar leuten
    wenn sie dann wieder hängt da wo sie sein wird..
    Schön liebe Moni…

    Ganz liebe Grüsse♥
    und ein feines Wochenende..
    Elke

  4. Jaelle Katz says:

    Na dann: Nicht kleckern, sondern klotzen ;-) Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Jaelle Katz

  5. Dies und Das says:

    ….also ich würde dieser „ehrwürdigen“ Glocke auch ihr „Alter“ belassen – die Patina wird den Klang wohl nicht zu sehr beeinträchtigen ??!
    Schönes Wochenende,
    Luis

  6. Rumpelkammer says:

    wie schöön..
    aber dort am Boden kann sie nicht klingen ;)
    hoffentlich ist sie bals wieder im Turm
    liebe Grüße
    Rosi

  7. Nova says:

    Na, dann hoffen wir mal das sie bald auch klingen darf ;-), auch wenn sie sich als Deko auch gut machen würde^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

  8. tonari says:

    Damit kann man dann den Beginn des Wochenendes wahrlich nicht überhören. Eine schöne Glocke mit viel Patina.
    Die Kirche war leider bei unserem Besuch Teguises geschlossen.

  9. Klaus says:

    ein Prachtexemplar, schönen Samstag für dich

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!