Cam underfoot 31/2016

cam underfoot 2016Extra „flach gelegt“ hat sich dieser prächtige Hahn,
damit ich – mit entsprechendem Abstand – ein „echtes cam underfoot – Foto“ machen konnte!

CAM UNDER FOOT 2016_
Projekt von Siglinde „vonollsabissl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Cam underfoot 31/2016

  1. Braver Hahn! :-0

  2. Pia says:

    Sehr gut fotografiert, wenn man bedenkt wie unberechenbar solche „Güggel“ sein können.
    L G Pia

    • Moni says:

      Liebe Pia,
      der Herr hatte vorher Stress, viel Stress mit seinen Damen! ;-)
      Ich vermute, er war einfach zu müde, um sich jetzt auch noch über zweibeinige (am Boden herum krabbelnde) Weiblichkeit zu ärgern.
      Deshalb dieser nachsichtige, alles ignorierende Blick! :-)

  3. Alison says:

    Hahn, erhebe dich, damit wir schauen können, was unten drunter ist. Hast du der Henne ein Ei geklaut oder was drückst du dich so?

    Schönes Foto

    LG Alison

  4. Dies und Das says:

    ….Sand baden oder einfach nur mal Siesta halten??
    Aber ein flotter Kerl!
    Schönen Gruß,
    Luis

  5. Gabi says:

    Welch ein farbenprächtiger Herr Hahn!
    Tolle Aufnahme, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  6. Diamantin says:

    Das war ja nett von ihm.

    Tolles Foto.

    Liebe Grüsse Anett

  7. Lotta says:

    Oh, ich merke gerade…einem Hahn bin ich schon lange nicht mehr begegnet…muss an meinem Wohnort liegen…;-). LG Lotta.

  8. minibares says:

    Eine tolle Vorlage für CU

  9. Jutta says:

    Wenn mal jeder so gut mitarbeiten würde, liebe Moni.
    Ein tolles Foto hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Manja says:

    Tolles CU, von einem feinen Kerl. ;-)
    glG, Manja

  11. Elke Heinze says:

    Tolle Farben hat der Bursche, liebe Moni.
    LG – Elke

  12. eva says:

    Na, der Herr sonnt sich halt im Glanze bei seinen Damen.

    Ein stolzes Objekt.

    Lieben Gruß Eva

  13. Christa says:

    Klasse, das warst du ganz schön mutig … oder war er müde?
    LG, Christa

  14. Birgitt says:

    …gut gemacht, liebe Moni,
    der Hahn und du,

    liebe Grüße
    Birgitt

  15. Nova says:

    Hab ja schon „drüben“ geschrieben dass du den bestimmt bestochen hast oder wollte er dir vielleicht zeigen wie flach er sich für die „Plancha“ hinlegen kann *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

  16. Der hat sich ja wirklich „in Posse“ gelegt…
    Herrliches Foto liebe Moni…
    Farblich sind diese Hähne ja auch besonders toll..

    Liebe Grüsse
    Elke

  17. sehr gut getroffen, den stolzen Hahn
    LG Siglinde

  18. Elisabetta says:

    Ein wunderschöner „Gockel“ der jedes Casting gewinnen würde. Vielleicht gibt es das ja auch? *lach*
    Hab‘ eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Elisabetta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!