Alles für die Katz # 39

Alles fuer die KatzIn einem Schuhgeschäft auf Lanzarote wurde dieser „Glückskatze“ gerade das „Mahl“ gereicht.
Auf dem Ladentisch, ganz nobel auf einer schneeweißen Serviette!

Sie kostete vorsichtig, befand es für verzehrfähig und klaubte sorgfältig Stückchen für Stückchen auf.
Danach noch kurz das Mäulchen lecken und dann…
in Positur stellen für das perfekte Portrait!
Danke, liebe Glückskatze! :catheart:

Alles fuer die Katz
von Jaellekatz

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Alles für die Katz # 39

  1. Nova says:

    Oh das schmeckt…also da muss man sich ja das Zünglein lecken und anschliessend auch die Schönheit zeigen ;-)

    Eine superniedliche Mieze, ach da wird mir warm ums Herz. Ich vermisse auch meine Aussenkatzen…

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

  2. Christiane says:

    Das Glück muss man eben bei Laune halten. Da gehört eine stilvoll servierte Mahlzeit unbedingt dazu :-)
    LG Christiane

  3. kalle says:

    Hi Moni,

    das ist aber ein Hübsche. Und nobl wird gespeist…Wir hatten früher eine Katze, die aß von der Gabel – Häppchen für Häppchen ;)

    Liebe Grüsse kalle

  4. *schmunzel*
    Die Beschreibung ist herrlich liebe Moni…

    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Clara HH says:

    Katzen sind ja sowohl reinliche als auch „vornehme“ Tiere – also warum nicht auf einer weißen Serviette?
    Wenn nur alle Menschen halb so gesittet ihr Mahl zu sich nähmen – mir graust es zunehmend über abnehmende Tischmanieren – das Wort scheint nicht mehr in Mode zu sein, liebe moni.
    Allerherzlichste Grüße von mir

  6. Rumpelkammer says:

    eine vornehme Glückskatze ;)

    und was für eine aussergewöhnliche Fellzeichnung..

    liebe Grüße
    Rosi

  7. die3kas says:

    Und du hast sie nicht eingepackt? *lol
    So eine Liebe, erst futtern – dann posieren.

    LG kkk

  8. Zabor says:

    Ich habe so eine Katze in der Nachbarschaft gehabt. Wollte sie immer fotografieren…doch das Sie bereits 20 Jahre alt war sah man ihr nicht an. Nun ist es zu spät…
    Mir wurde gesagt man nennt die Färbing Schildpatt

  9. Paleica says:

    das ist ja eine hübsche!!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!