„T“ in die neue Woche # 12/2016

T in die neue Woche

Mit „Hochspannung“ geht es in die neue Woche!
Diese blauen Türen sollte man besser nur öffnen, wenn man dazu befugt ist.
Auf Lanzarote habe ich diese schönen blauen Türen entdeckt, als ich auf Tor-und Türensuche war
für das feine Projekt von Nova.  :knips:

T in die neue WocheNova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to „T“ in die neue Woche # 12/2016

  1. Manja says:

    Ohjaa, die lassen wir lieber zu… ;-)
    Schön gesehen, liebe Moni
    glG, Manja

  2. do says:

    In diesem Fall freuen wir uns auf eine spannende Woche – oder eben auf eine entspannte …
    Herzlich, do

  3. Dahinter ist es wohl hochspannend, na denn wollen wir mal nicht neugierig sein.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

  4. Gabi says:

    Vorsicht! Hochspannung!?
    Da bin ich doch mal gespannt auf die neue Woche.
    Dir, liebe Monika, wünsche ich einen guten Weg durch die Woche.
    Herzlich,
    Gabi

  5. Elke says:

    Irgendwie witzig ist das ja schon: Hochspannung innerhalb eines solchen Mäuerchens. Kann man kaum glauben, sieht aber gut aus.

    LG – Elke

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni, ich würde ja nicht glauben, dass hinter diesem Ensemble, welches wirklich recht ansehnlich ist, hochtechnisiertes Gerät verborgen ist.
    Ja, der Schein trügt…….
    Gut beobachtet und fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke herzliche Grüße
    Elisabetta

  7. sabienes says:

    Bei so einem so schönen, leuchtendblau lackierten Kasten käme ich gar nicht auf die Idee, dass sich da Hochspannung dahinter verbergen könnte. Sehr schmuck!
    LG Sabienes

  8. Bellana says:

    Hoffentlich sieht jeder diese kleinen gelben Schildchen sofort…
    Grüßle Bellana

  9. Dies und Das says:

    …da sind aber die Stromverteiler edel verpackt!
    Eine schöne Entdeckung.
    Dir moni eine gute neue Woche,
    Luis

  10. Nova says:

    Finde ich echt klasse von dir dass du auch im Urlaub daran gedacht hast, und eine tolle Idee auch solch eine Türe zu fotografieren. Die kenne ich auch von hier und ich finde es immer klasse wenn sie auch so schöne Farben bekommen. Echt toll danke ich dir dafür und wünsche natürlich auch eine schönen Start in die neue Woche. Nur mit positiver Hochspannung und ohne negativen Hürden.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

  11. Edith says:

    Das ist ein Beispiel dafür, dass man selbst das Notwendige schön gestalten und der Umgebung anpassen kann. Ist auf Lanzarote nicht alles blau-weiß? Ein tolles Foto mit den Blumentöpfen, den Fenstern, dem Mülleimer. Das macht richtig Laune. Kein Wunder, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe. Eine gute Woche und liebe Grüße von Edith

  12. Andrea says:

    hihi, mir ging es in Barcelona jetzt genauso und ich habe gaaanz viele Tore mit gebracht.

    Diese blauen passen ganz wunderbar zu Lanzarote und fügen sich schön ins Gesamtbild.

    LG
    Andrea

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!