Rost – Parade – 28

Rost-.Parade 2016Dieser alte Nagel rostet oben im See – Holzpfahl gemütlich vor sich hin.
Weiter unten hat sich der Rost wohl innen im Stamm einen Abfluss gesucht … und gefunden!

Rost-Paradevon Frau Tonari

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Rost – Parade – 28

  1. tonari says:

    Das ist ja ein Hingucker.
    Die Kombination mit dem Grün des Sees und dem Blau des Holzpfostens ist wunderschön.

  2. vivilacht says:

    der Nagel ist schoen, aber der Holzpfosten mit den vielen Farben plus Rost, einsame Klasse

  3. Lucie says:

    Sehr eindrucksvoll zeigst du deinen Rost. Tolle Aufnahme, liebe Moni.

    Liebe Grüße :-)

  4. do says:

    Eine Superaufnahmen, liebe moni.
    Herzlich, do

  5. Klaus says:

    warum der Nagel genau da sitzt?
    schönen Sonntag wünsche ich

  6. minibares says:

    Erst der rostige Nagel, dann der rostige Pfahl.
    Tolle Aufnahme.

  7. Die farbliche Kombination ist wunderschön liebe Moni…
    Einsame Spitze..Eine sehr schöne Aufnahme..

    Bin heute spät…aber der Tag ist ja noch nicht vorbei..
    Hab einen feinen Sonntag..
    Herzliche♥ Grüsse’Elke

  8. Elke says:

    Sieht gut aus, aber derselbe Nagel kann’s kaum sein – oder? Schön farbig auf jeden Fall und gut gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Ruthie says:

    Die Farben – ein Traum! Klasse Bild!

  10. werner says:

    Tolles Motiv liebe Moni :-)
    Erinnert mich an meine bald nötige Tetanus Impfung !
    Lieben GrußWerneer

  11. Liebe Moni,
    dein Fotos für die Rostparade ist so ganz nach meinem Geschmack, wie schön, dass du es mit uns zum Ansehen teilst!
    Ich mag alte und Rostige Dinge sehr gerne und schaue gerne
    ganz genau hin…..

    Ich habe mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut,
    lieben Dank dafür hier bei dir!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

  12. Bellana says:

    Was Du so alles entdeckst!
    Grüßle Bellana

  13. Rumpelkammer says:

    wow
    ein tolles Bild..

    wunderschöne Farben..
    da ist aber noch ein Nagel drin ;)
    liebe Grüße
    Rosi

  14. Paleica says:

    ein sehr cooles und sommerliches bild. schön, dass du dieses kleine detail entdeckt hast!

  15. Wunderschöbes Farbenspiel!

  16. Dies und Das says:

    …..ein gutes Auge für die Kleinigkeiten – klasse!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

  17. Jaelle Katz says:

    Wow. Ich hab ja eine Weile gebraucht, bis ich den zweiten Nagel gesehen habe. Erst dachte ich, dort ist gar keiner mehr… So kann es gehen :-)

  18. Diamantin says:

    Klein, aber fein der rostige Nagel.

    Lg Anett

  19. Zabor says:

    Was für Farben und was für ein Muster das Holz bekommen hat, schon verrückt. Wofür der Nagel wir ein Rätzel bleiben…

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!