Montagsherz # 258

Montagsherz 2016

In eine solch fröhlich – blumige Herz – Spardose spendet man doch gerne etwas Kleingeld!
Entdeckt habe ich sie an der Rezeption einer Arzt-Praxis.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Montagsherz # 258

  1. EvA says:

    ;-))) nette Idee, das in der Arztpaxis zu zeigen.

    Natürlich nicht ohne Hintergrund.

    Lieben Gruß Eva

  2. Clara HH says:

    Wenn alle Patienten in die Herzdose spenden, können sie sich viel und guten Kaffee kaufen und sind dann selbst Patienten in der Herz-Sprechstunde :-)
    Und tschüss von mir

  3. Alison says:

    Na, die würde ich mir privat sofort reinziehen.
    Für Beppi habe ich nach dem Unfall auch eine Spardose angelegt. Ein Tier hat ja keine KV, in der Regel jedenfalls nicht.

    Wunderschönes Teil.

    ♥lich Alison und Beppi

  4. Mir gefällt das Herz einfach..so schön blumig.
    Egal welcher Vermutungen :)

    Herzliche Grüsse
    Elke

  5. minibares says:

    Eine schöne Spardose.
    Sie lockt…

  6. die3kas says:

    Ein schönes sommerliches Herz, statt Kaffee gibt es bestimmt kühles Wasser…
    Einen ganz lieben Gruss von kkk

  7. Manja says:

    …sieht hübsch aus, liebe Moni.
    glG, Manja

  8. do says:

    Ich hoffe, dass das blumige Herz geöffnet werden kann und nicht kaputt geschlagen werden muss.
    Herzlich, do

  9. Klaus says:

    das Herz sieht so richtig toll aus, liebe Moni, einen guten Tag wünsche ich dir

  10. tonari says:

    Ein Sparherz ist ´ne nette Idee. Muss ja nicht immer eine Schweinerei auf dem Tresen stehen. ;-)

  11. Lotta says:

    Da bringst du mich auf eine Idee…sollte ich mal hier in Familie ausprobieren…;-). LG Lotta.

  12. sabienes says:

    Dieses wunderschöne Spendenherz sagt für sich schon „Danke“ für jede noch so kleine Gabe.
    LG Sabienes

  13. Mara says:

    Eine wirklich bunt-fröhliche Spardose – schön!
    LG Mara

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!