Montagsherz # 257

Montagsherz 2016

Ein Souvenir-Herz, vor Ort erstanden und mit nach Hause gebracht, vor vielen Jahren.
Ich betrachte es immer wieder gerne und lasse wunderbare Erinnerungen wach werden.
Selbstverständlich könnte man es auch ganz profan als (Brief=sehr altmodisch,gell) Beschwerer nutzen.
Ich verleihe lieber mit diesem glitzernden City-Herz meinen Gedanken etwas Glanz.

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to Montagsherz # 257

  1. Hallo liebe Moni!

    Egal ob altmodisch oder nicht, Hauptsache es erfreut dein Herz und nur darauf kommt es an!

    Einen guten Wochenstart
    und liebe Grüße

    Anne

  2. Sabienes says:

    Ich glaube, dass man solche Briefbeschwerer im klassischen Sinne gar nicht mehr verwendet. Man erfreut sich nur noch an ihrer Schönheit und in deinem Fall natürlich ganz besonders, wenn man dabei an eine tolle Reise zurückblicken kann.
    LG
    Sabienes

  3. Claudia says:

    Oh wie schön, wenn ich jemals soweit gereist wäre, würde ich mich von solch einem Erinnerungsstück auch niemals trennen !

    Wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die Woche !

    Lieben Gruß
    Claudia

  4. Babsi says:

    Eine sehr schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.

    Einen schönen Montag wünsche ich Dir und freue mich über Gegenbesuch zu meinem Montags♥
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/07/18/montags%E2%99%A5-2/

    Liebe Grüße
    Babsi

  5. Anette says:

    Grübel – ich glaub, ich hab keinen Briefbeschwerer.
    Aber dafür auch ziemlich viele Reisemitbringsel – das muss einfach sein …
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

  6. Manja says:

    ..ein schönes Erinnerungsstück, liebe Moni.
    glG, Manja

  7. Alison says:

    Erinnerungen in einer Herz-Blase. Klasse Idee

    LG Alison

  8. Mara says:

    Eine schöne Erinnerung an eine sehenswerte Stadt, die ich auch vor einigen Jahren mal besucht habe.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  9. Margarethe says:

    Wunderbares Urlaubssouvenir. Hätte ich auch mit heim genommen. Bei mir sinds meistens Ohrringe ;)
    ♥Margarethe

  10. twinsie says:

    Eine wunderschöne Erinnerung an eine Stadt, die ich schon immer mal sehen wollte!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  11. Rumpelkammer says:

    ein sehr schönes Erinnerungsstück..
    ich habe noch einen Briefbeschwerer so eine Halbkugel

    von meiner Schwiegermutter geerbt..
    leider hat sie damit Nägel eingeschlagen und die Oberfläche ist daher sehr zerkratzt und beschädigt :(

    liebe Grüße
    Rosi

  12. Elisabetta says:

    Briefbeschwerer – herrlich altmodisch. Ich habe mir im letzten Jahr einen aus der Venezianischen Schwester, Insel Murano,
    (Glasbläsereien) mitgenommen und freue mich über die Fische und Muscheln im Inneren.
    Dein Andenken ist allerliebst und jedes Mal wenn Du es siehst, gehen deine Gedanken zu diesem Urlaub zurück.
    Schööön!

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche
    Elisabetta

  13. minibares says:

    Liebe Moni,
    was für eine schöne Erinnerung
    LG

  14. Diamantin says:

    Eine schöne herzige Erinnerung.

    Lg Anett

  15. Elke says:

    Eine schöne Erinnerung, liebe Moni. San Francisco hat schon was. Ich komme über meine Fotos auch immer wieder gerne dorthin zurück.
    Liebe Grüße
    Elke

  16. do says:

    Ein Herz so verspielt wie mir die Stadt vorkommt.
    Herzlich, do

  17. Liebe Moni,

    Egal ob altmodisch oder nicht, Hauptsache es erfreut DEIN Herz und deine schönen Erinnerungen werden wach, denn nur darauf kommt es an.
    Ich bin zwar noch nie in dieser Stadt gewesen..aber für mich sind die Dinge die zu sehen sind sofort erkennbar und schön…

    Herzliche♥Grüsse
    Elke

  18. Bernhard says:

    Sehr schön! diese Herzreihe ist wirklich schön! Wenn du mal keine mehr hast, ich könnte dir ein Herz aus Muscheln, das ich mal vor langer Zeit gelegt und fotografiert habe, schenken! Viele Grüße aus Essen!

  19. Du hast mail liebe Moni :)

    LG Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!