Ich habe es genau gehört…

Lanzarote…meine Lieblinginsel ruft mal wieder!

Selbstverständlich leiste ich diesem sehnsüchtigen Ruf Folge und enteile in eine „Sommerpause“!

Das Internet macht was es will und einem Inselleben in mehr oder weniger Abgeschiedenheit alle Ehre.
Ich kann also nicht wie sonst euch alle täglich besuchen. Was geht, geht….

Einige Beiträge sind vorgepostet, in der Hoffnung, dass sie auch pünktlich erscheinen.

Ich vergesse euch nicht und ihr macht es bitte ebenso… :heart:
sommerpause

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

30 Responses to Ich habe es genau gehört…

  1. Nova says:

    Na meine liebe Moni, da möchte ich dir doch einen superschönen Urlaub wünschen. Hab eine tolle Zeit, erhol dich gut und genieße deine Sommerpause.

    Werde dir dann von hier „rüberwinken“ und an dich denken.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Guten Morgen liebe Moni!
    Aber natürlich bleiben wir dir gewogen!
    Erhol dich gut und komm froh und munter, aber auch gesund wieder!

    Es grüßt dich herzlichst

    Anne

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich wünsche Dir einen ganz wundervollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken.
    Vorallem komm gesund und munter wieder zurück. Ich vermisse Dich jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Mara says:

    Wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    LG Mara

  5. Martina says:

    Liebe Moni,

    ich beneide Dich, für mich heißt es noch 2 Monate ausharren bis es dann an die geliebte Ostsee geht *schnief*

    Ich wünsche Dir eine wundervolle und erholsame Auszeit!
    Komm´gesund wieder
    liebgrüßt
    Martina

  6. Zabor says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche Dir ein Erholsamen Urlaub mit herrlichen Wetter und vielen Neuen Motiven. Viel Spass beim Leben geniesen :-)

  7. do says:

    Wenn die Insel ruft, liebe moni, kann man nichts machen. Da gibt es wirklich nur eins: ab ins Flugzeug und nichts wie hin. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, freue mich aber, wenn du wieder gen Norden kommst.
    Herzlich, do

  8. Alison says:

    Wunderschöne Zeit, liebe Moni, wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße bis zur Wiederkehr

    Alison und Beppi

  9. ute42 says:

    Genieße den Urlaub und komm gesund zurück. Alles Gute für dich.

  10. Lucie says:

    Eine wundervolle Zeit und erhol dich gut!

    Liebe Grüße :-)

  11. Liebe Moni
    Ist doch klar, das wir dir gewogen bleiben.
    Ich wünsch dir eine herrliche Zeit auf deiner LieblingsInsel.
    Erhol dich gut und komm froh und munter, aber auch gesund wieder!
    Auch wenn ich dir das aus vollen Herzen gönne deine Zeit dort, wirst du mir hier fehlen♥

    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Klaus says:

    dann wünsche ich dir viel Freude, Spaß, liebe Moni, beste Grüße von mir zu dir

  13. Birgitt says:

    …eine wundervolle und erholsame Zeit auf der Insel, liebe Moni,
    das wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Birgitt

  14. Gabi says:

    ….ooooh klasse…ich freu mich mit dir

    Wie schön, liebe Moni, dass du dem Ruf folgen kannst!
    Genieß DEINE Zeit, gönn dir Alles, was dir gut tut!

    Komm frisch erholt wieder…wir lesen uns; ganz sicher!!!

    Liebe Grüße auf die Insel
    Gabi

    auch http://einenblick.wordpress.com

  15. ClauDia says:

    Liebe Moni,
    hab schöne Tage und erhol dich gut. Komm gesund wieder, ich freue mich auf die Fotos von der Lieblingsinsel :)
    Liebe Grüße
    ClauDia

  16. blumenfrau says:

    Liebe Moni,

    da wünsche ich viel Spaß auf der Insel Lanzarote. Ich war auch schon zwei Mal dort und finde diese Insel auch ganz besonders. Erhole dich gut und hab Augen und Herz offen für viele besonders schöne Momente. LG Marion

  17. Bellana says:

    Schöne Urlaubstage auf Deiner Lieblingsinsel! Mit Sicherheit regnet es dort nicht so viel wie zur Zeit in Mitteleuropa.
    Grüßle Bellana

  18. Manja says:

    …bis dahin, liebe Moni.
    Ganz viel Spaß u. lG, Manja

  19. Irmi says:

    Liebe Moni,
    der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt. Genieße die Zeit und komm gesund und voller Eindrücke wieder zurück.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

  20. die3kas says:

    Gute Reise, schöne Tage, viel Sonne und ein gesundes heim kommen.
    Alles Gute, kkk

  21. kelly says:

    ;) ein kommen und gehen zur zeit…
    recht viel freude und gute erholung!
    lg kelly

  22. katerchen says:

    wünsche eine schöne Zeit moni..dem RUF muss man folgen..
    LG vom katerchen

  23. Elisabetta says:

    Liebe Moni!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, mit vielen stillen Momenten und natürlich auch anregenden Erlebnissen. Gute Erholung, viel Spaß und bitte……. komme gesund wieder und auch mit vielen tollen Eindrücken in Form von herrlichen Bildern.
    Freue mich heute schon – bis dann……..
    Herzliche Grüße

    Elisabetta

  24. Klaus says:

    dann vergiss uns nicht, alles Gute für dich

  25. minibares says:

    Genieße den Urlaub und komm gesund zurück

  26. Klaus says:

    toll, ich beneide dich, beste Grüße zum Abend

  27. Biggy says:

    Wünsche dir einen Supertollen Urlaub und eine
    fantastisch erholsame Auszeit.
    LG Biggy

  28. Klaus says:

    wünsche einen super schönen Sonntag, liebe Moni

  29. Gerd says:

    Wenn es sich einrichten läßt dann bleib auf der Insel. In der Heimat macht das Wetter was es will. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

  30. Netty says:

    Liebe Moni,
    erhol dich gut in deiner Sommerpause und ich hoffe, dass du einen tollen Urlaub gehabt hast oder noch hast!
    Hier ist es alles andere als sommerlich, aber morgen soll es richtig heiß werden…
    Liebe Grüße,
    Netty

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!