Montagsherz # 251

Montagsherz 2016

Die gesamte Food-und Non-Food-Industrie ist im EM (Fußball-Europa-Meisterschaft) – Produkte-Rausch!
Diese Ohrringe habe ich an einem reich bestückten Verkaufsstände im Supermarkt entdeckt.
Für die deutschen Fußball-Fans offenbar ein absolutes „must have“. Es gab nämlich genug davon.
Nein, ich habe nicht gekauft, sondern….
… musste sofort meine Kamera zücken und diese unverzichtbaren Saison-Ohrringe fotografieren!

Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz # 251

  1. Nova says:

    Oh je, haben sie sich schon wieder was neues einfallen lassen^^ Ob sich die männlichen Wesen nun auch alle noch Ohrlöcher stechen lassen *gg*

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Ich denke mal, liebe Nova,
      es wird schon einige Fußball-Verrückte geben, auch Männer, die so etwas tragen.
      Naja, wer’s mag, und wenn sonst nichts zum Glück fehlt, ist es gut, oder. ;-)

  2. EvA says:

    Liebe Moni,
    toll, wenn man seine Camera immer dabei hat.

    Also dieser Rummel, geht mir schon auf den Wecker und ich habe mit Fußball absolut nix aber auch gar nix im Sinne.
    Ich habe keine Ahnung davon und mancher kann es gar nicht verstehen, dass ich kein Spiel auch keine Weltmeisterschaft anschaue.

    Da werde ich dann immer geschimpft, wo denn mein Nationalstolz sei. Nun, wenn mein Nationalstolz mit Fußball zusammenhängt, nein, dann habe ich tatsächlich keinen.

    Ich kann damit leben.

    Liebe Grüße Eva

    • Moni says:

      Liebe Eva,
      viele Menschen lieben (so denke ich mal) vermutlich eher das Gruppen-, Gemeinschaftsgefühl. Ob das jetzt Nationalstolz ist, ich denke eher nein.

  3. Mara says:

    Ob das für alle Fans was ist? ;-) Ich gehöre zwar nicht zu den vielen Fußballbegeisterten, aber so ganz kann man sich ja nicht dem ganzen Rummel entziehen.
    LGM Mara

  4. katerchen says:

    Kitsch schlimm was den Leuten da angedereht wird..aber HERZ ist Herz moni
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    • Moni says:

      Genau, liebes Katerchen,
      der Werberummel ist mir persönlich echt schon jetzt zuviel, wo die Spiele ja noch gar nicht begonnen haben.
      Aber es wird eben alles irgendwie zu Geld gemacht… ;-)

  5. minibares says:

    Liebe Moni,
    was die sich alles einfallen lassen.
    Trotzdem sind die Herzen für uns.

  6. Rumpelkammer says:

    hihi
    ja.. der Rummel treibt setsame Blüten..
    ich hab mit Fußball auch so gar nichts am Hut..
    früher hab ich gelegentlich mal Weltmeisterschaft geschaut..
    aber irgendwie waren das noch andere Spiele
    wenn man heute von den Ausschreitungen der Fans hört
    dann kann man sich eigentlich nur schämen..
    mit Nationalstolz hat das sehr wenig zu tun
    aber Herz ist Herz ;)..toll entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

  7. Nja liebe Moni…
    zum fotografieren und anschaun sind die Herzen nett..
    keine Frage..aber tragen hilfe nein :)
    Vieleicht sehen wir auch noch „Männer“ mit diesen Schmuck..*schmunzel
    Hast du jedenfalls gut entdeckt…

    Liebe Grüsse
    und eine angenehme Woche dir..
    Elke

  8. Sabienes says:

    Oh, wie schick! da fählt nur noch der Überzieher für die Rückspiegel!
    Dass du diese Ohrringe nicht gekauft hast, verstehe ich nicht, liebe Moni!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    • Moni says:

      Liebe Sabiene,
      ich habe halt Glück, dass es noch nicht amtlich und gesetzlich vorgeschrieben wird, solchen Kitsch/Krempel zu kaufen, gell. ;-)

      Aber selbst wenn es so wäre, würde ich mich in die Schar der „ungehorsamen Bürger“ einreihen!

  9. Kirsi Gembus says:

    Auffällig sind sie auf jeden Fall, aber für mich wäre das auch nichts.
    Aber schmunzeln musste ich eben doch als ich Dein Herz sah :)
    LG
    Kirsi

  10. giselzitrone says:

    Einen schönen Montag wünsche ich dir die Ohrringe sind aber sehr Hübsch genau richtig für die Fusballmeisterschaft.Wünsche dir eine sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

  11. Diamantin says:

    Na die sind ja passend für die nächste Zeit.

    Lg Anett

  12. Dies und Das says:

    Da sag ich nur: „Heuen muss man wenn die Sonne scheint!“
    Aber, „HERZ ist TRUMPF“ – schöne Woche,
    Luis

  13. Manja says:

    Hehee… passt genial. ;-)
    ♡lich, Manja

  14. twinsie says:

    jaja, das Fußballfieber greift um sich und du hast mit deiner Kamera sofort diese neckischen Ohrringe für unser Montagsherz abgelichtet 😄!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  15. Zabor says:

    Ach wie schrecklich…hoffentlich kaufen sich nicht die Leute noch diese Fußball Druckluft Trötte.

  16. Elisabetta says:

    Liebe Moni, wenn man jung genug und Kitschbegeistert ist, dann kauft man sich auch noch solche Ohrringe. Aber die Herzen haben die falschen Nationalfarben. Heuer ist das erste Mal nach ….xxx Jahren Österreich dabei – die Könner – und da gehört rot-weiß-rot ins Herz *ggg*
    Oder nicht?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  17. vivilacht says:

    herrlich diese Idee, aber ob die jemand wirklich anziehen will???

  18. Joyful says:

    I like the earrings. Very cute!

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!