T in die neue Woche # 03/2016

T in die neue Woche

Dieses künstlerisch gestaltete Tor begrenzt auf einer Seite den „Jardin de Cactus“ auf Lanzarote.
Jedesmal, wenn ich auf meiner Lieblingsinsel verweile, besuche ich den wunderbaren Garten,
stehe vor diesem Tor und hoffe, dass die Planung einer Erweiterung
vielleicht doch noch in Angriff genommen wird. Bis heute warte ich leider vergebens.
Nächste Woche schon werde ich nachprüfen können, ob die Zeit „für“ den Kakteen-Garten gearbeitet hat
und ich endlich mal durch dieses Tor gehen kann….

T in die neue WocheNova wünscht sich Türen, Tore,
Himmelstore, Eingänge, Höhlen und…und…und…

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to T in die neue Woche # 03/2016

  1. Was für ein schönes Tor liebe Moni.
    Kann dich gut verstehen…
    Ich drück die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Und schon mal vorab wünsch ich dir ein herrliche schöne Zeit auf deiner Lieblings Insel.

    Liebe Grüsse und hab noch einen feinen Sonntag..
    Elke

  2. Mara says:

    Ein wunderschönes Tor, liebe Moni. Ich hoffe dein Wunsch geht in Erfüllung.
    LG Mara

  3. Lucie says:

    Ein toll gestaltetes Tor, liebe Moni. So etwas mag ich sehr!

    Liebe Sonntagsgrüße :-)

  4. Klaus says:

    ein tolles Tor, schönen Sonntag

  5. Manja says:

    …ganz tolle Post’s sind bei dir entstanden, während ich weg war, liebe Moni.
    gglG, Manja

    • Moni says:

      Aber klar doch, liebe Manja,
      Du solltest doch viel Schönes zu sehen bekommen, wenn Du wieder da bist. :-)

  6. Dies und Das says:

    ….na, dann wünsche ich viel Erfolg bei der „Überprüfung“!
    Ein sehr schön gestaltetes Tor!! Manrique ist hier allgegenwärtig!!!
    Schönen Urlaub,
    Luis

  7. Martina says:

    Liebe Moni,
    schön eingefangen…..da ist man gespannt was einem hinter dem Tor erwartet ….so wie es aussieht einen weiten Blick hinaus in die Natur!

    liebgrüßt
    Martina

  8. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Sonntag das Tor ist wirklich sehr schön war bestimmt viel Arbeit,ja der kleine Vogel ist bestimmt der letzt gewesen der ausflog hatte mal Glück das ich ihn gesehen hab.Liebe Grüße noch von mir Gislinde.

  9. Gabi says:

    in diesem Kaktusgarten auf Lanzarote war ich auch schon, vor langer, langer Zeit. Ich glaube, da gabs das Tor noch nicht, wenigstens habe ich es nicht gesehen.
    Danke dir fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Gabi

  10. Jutta says:

    Liebe Moni,

    dann drücke ich mal fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Das Tor sieht zumindest schon mal sehr einladend aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  11. minibares says:

    Liebe Moni,
    das Tor ist genial.
    Möge es sich dir öffnen.

  12. Alison says:

    Liebe Moni!
    Auf jeden Fall ein schöner Anblick, dieses Tor. Schön, wenn man die Zeit und Möglichkeit hat, so oft man kann, an seinem Lieblingsort zu weilen. Das gibt Kraft für alles andere.

    Lieben Sonntagabendgruß Alison und Beppi

  13. Nova says:

    Oh, dann können wir uns von Insel zu Insel zuwinken *gg* Tja, so manche Mühle mahlt sehr sehr langsam. Wer weiß warum nicht weitergemacht wird, vielleicht war es erst gedacht für die Laus und das lohnt sich heute nicht mehr… Bin gespannt ob du etwas in Erfahrung bringen kannst. Jedenfalls schaut es klasse aus. Hat was mit der Patina. Danke dir jedenfalls für den Beitrag, freue ich mich drüber.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

  14. Bellana says:

    Was für ein toller blauer Himmel, da wirkt das Tor doppelt schön.
    Grüßle Bellana

  15. Elisabetta says:

    Liebe Moni, dieses Tor finde ich ausgesprochen schön.
    So klar in seiner Linienführung, so harmonisch, richtig edel in seiner Einfachheit.
    Hoffentlich ist es Dir vergönnt, bei Deinem Besuch durchgehen zu können. Ich wünsche es Dir von Herzen.
    Eine wunderbare Zeit auf Deiner Lieblingsinsel ;-)
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

  16. Angela says:

    Ein wunderschönes Tor.
    Ich wünsche Dir einen schöne Woche, liebe Moni.
    Liebe grüße
    Angela

  17. werner says:

    Na dann wünsch ich Dir liebe Moni schöne Ferientage und Spaziergänge auf Lanzarote :-)

    Herzlichen Gruß
    Werner

  18. do says:

    Du wirst durch das wunderschöne Tor in den Garten gehen, wir öfnnen es für die neue Woche.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf deiner Insel, liebe moni.
    Herzlich, do

  19. Britta says:

    Das kann ich sooooooo gut verstehen!!!
    Feines Foto, auch wenns nur ein Tor ist, aber es hat eine feine Wirkung!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!