Montagsherz # 250

Montagsherz 2016

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anette!
Seit 250 Wochen, das sind 4,8 Jahre, läuft jetzt schon dieses herzliche Projekt.
Und es läuft…und läuft…und läuft…

250 Herzen habe ich nicht für ein einziges Bild einfangen können,
aber in dieser Tragetasche, geschmückt mit den verschiedensten Herzen,
sind alle Herzen, die außen nicht mehr drauf gepasst haben, enthalten. Versprochen!

Nach wie vor freue ich mich jeden Montag auf die vielfältigen Blogger-Herzen
und ich finde, besser kann man eine neue Woche doch nicht anfangen, oder?!

Kommt also auch diesmal wieder gut durch die neue Woche und habt es fein  :herz:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz # 250

  1. Manja says:

    Wow, so lange schon!? Das ist eine tolle Leistung! Viel Spaß, weiterhin.
    glG, Manja

    • Moni says:

      Wer mitmacht, liebe Manja,
      hat auch wirklich Spaß daran. Versuche es doch auch einmal. ;-)
      Herzen begegnen Dir ja heute sozusagen auf Schritt und Tritt!

  2. katerchen says:

    glaube es schafft auch 10 Jahre und MEHR
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  3. moni, du hast wirklich ein sehr aufmerksames Herz-Auge, aber nicht nur das, auch für die vielen anderen Projekte findest du immer die passendsten Fotos.
    Bei dir sehe ich sie mir immer gern an, andere haben nicht so viel Glück mit dem Finden wie du.
    Herzliche Grüße von Clara

  4. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Montag liebe moni so schöne viele Herzen,und so lange läuft des Projekt so eine Leistung .Ich wünsche dir eine gute und schöne Woche in Köln ist mal wieder Regen liebe Grüße von mir Gislinde

  5. minibares says:

    Liebe Moni,
    was für eine schöne Tragetasche.
    So viele Herzen zeigst du.
    Wunderbar
    deine Bärbel

  6. Elisabetta says:

    Liebe Moni,
    Deine Herzbilder sind Dir eine Herzensangelegenheit! ;-)
    Und sie sind alle perfekt gelungen.
    Obwohl ich bei diesem Projekt nicht mitmache, ertappe ich mich dabei, dass ich …… sobald ich ein Herz irgendwo entdecke……. auf den Auslöser drücke. Verrückt *gg*
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht Dir
    Elisabetta

  7. Klaus says:

    tolle Sammlung und ja, es nimmt kein Ende, wünsche eine gute stressfreie Woche

  8. Anette says:

    Danke für deine „Treue“ und deine vielen Herzen!
    Ganz sicher schaffen wir noch ein paar Herzchen mehr, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße an dich, Anette

  9. Alison says:

    Ja, liebe Moni, da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Lieben Gruß Von Alison

  10. Margarethe says:

    Eine sehr schöne Tragetasche! Die kann man direkt ohne Inhalt mögen ;).
    Irgendwann hatte ich mal mit dem Herzenprojekt aufgehört. Aber dann hab ich wieder überall schöne Herzen gesehen, daß ich auch wieder weitermachen MUSS.
    LG Margarethe

  11. twinsie says:

    Ein sehr gelungenes Bild für unser *Jubiläum*…..es macht einfach Spaß immer wieder Herzen zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Eva

  12. Angela says:

    Hut ab, wo Ihr immer all´ die ganzen Herzen findet:-)
    Diese sind auch wieder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Angela

  13. Biggy says:

    Passt total super zum Jubiläum,eine ausgesprochen
    herzige Tasche! Ich hoffe das Projekt bleibt uns noch lange
    erhalten.
    LG Biggy

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!