Freitagsklingeln # 20

Freitagsklingeln
Ein Glückskleeblatt ist doch optimal am Freitag, den 13.!!!
Nicht dass wir abergläubisch wären, aber Gottbewahre, nie….  :whistle:

Freitagsklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari,
Ihr Dauermotto: „Freitag nach eins, macht jeder seins“
So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles,
was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern, glockerln oder läuten kann.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Freitagsklingeln # 20

  1. giselzitrone says:

    Ich klingele auch mal an und wünsche dir einen schönen Freitag und schöne Pfingsten lieber Gruß Gislinde

  2. Prima das du sie heute gepostet hast liebe Moni..
    Die passt ja wunderbar…zum Freitag den 13.
    Nö abergläubig sind wir nicht :) aber es kann ja nicht schaden..

    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten..
    Elke

  3. Lotta says:

    „Freitag um eins macht jeder seins“…den Spruch kenne ich noch aus meiner Kindheit…also aus DDR-Zeiten…da musste ich ziemlich in mich rein grinsen…;-))). Schöne Pfingsten! LG Lotta.

  4. Manja says:

    Ja, so eine Klingel kenne ich auch, Moni. Sie passt perfekt.
    glG und schöne Pfingsttage, Manja
    P.S.: Schön, dass wir bei FB jetzt Freunde sind, und das du auch bei 50mm – Graustufen-Projekt mitmachst. ;-)
    gglG zu dir…

  5. Irmi says:

    Liebe Moni,
    das ist wieder eine wunderschöne Klingel.
    die hat nicht jede/r.
    Richtig passend für den heutigen Tag.
    Einen guten Übergang ins Pfingstwochenende wünscht
    Irmi

  6. Kalle says:

    Hi Moni,

    ich hoffe, das Kleeblatt hta dir heute Glück gebracht, und es ist nix passiert. Für mich ist Freitag, der 13. eh ein Glückstag, da mir noch nie etwas Schlimmes an diesem Tag passiert ist, eher mehr positive Dinge,

    liebe Grüsse und schöne Pfingsten, kalle

  7. tonari says:

    An einem 13., der auf einen Freitag fällt, kann man nie genug Glückssymbole haben oder sehen.
    Mindestens schaden sie nicht ;-)
    Vielen Dank für das Kleeblatt, das das Pfingswochenende einläutet.
    Hab ein paar schöne Tage.

  8. Nova says:

    Ach, jetzt weiß ich warum es mir gestern immer so in den Ohren geklingelt hat *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

  9. minibares says:

    Liebe Moni,
    ein Glücksklee, wie schön!
    Möge es dir und dem Fahrer Glück bringen.
    deine Bärbel

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!