Floral Friday Fotos 09 – 2016

yellow tulips
Eigentlich ist die Tulpenblüte ja vorbei,
aber diese Prachtexemplare sind sich offenbar sicher: Das Beste kommt zum Schluss!
The last tulips are so beautiful….

Floral Friday FotosI’m joining Floral Friday Fotos FFF  234

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Floral Friday Fotos 09 – 2016

  1. Alison says:

    Öhm, bei uns blühen die Farben nacheinander. Die gelben sind jetzt gerade aufgeblüht. Die gekrisselten auf deinem Foto finde ich klasse. Muss ich mich mal nach umschauen. Solche Sorten kommen (bei mir) leider nicht jedes Jahr wieder. Die einfachen schon.

    LG Alison

  2. Manja says:

    …du sagst es selbst,
    liebe Moni –> Prachtexemplare! Toll.
    glG und für heute, gute Nacht!
    Manja

  3. Nova says:

    So isses…das Beste und ich finde diese Sorte sowas von witzig und klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    • Moni says:

      Ja, liebe Nova,
      dieser ausgefranste Blütenblattrand ist schon außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut!

  4. Ludger says:

    Tolles Blumenfoto. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage. L.G.

  5. giselzitrone says:

    Einen schönen Samstag liebe moni die Tulpen sind so schön bei uns sind sie schon fast verblüht schade ich wünsche dir von Herzen schöne Pfingsten lieber Gruß Gislinde

  6. Wauuu nun finde ich die Sonne hier bei dir in Form
    von frechen Tulpen, wie die lachen…..

    Ganz lieben Dank wollte ich sagen für deinen Besuch
    bei mir in den Tagen!!!
    Hab mich so drüber gefreut, auch über dein Zeichen,
    die lieben Worte, einfach schön, hab dich gerne gesehen
    und besucht,
    herzliche Grüße
    von Monika*

  7. do says:

    Ausgefranste Tulpen :-)
    Aussehen tun sie fantastisch.
    Hab schöne Pfingsttage, herzlich, do

  8. katerchen says:

    moni Tilpen blühen nicht ALLE gleichzeitig..meine in Gelb habe ich schon von den welken Blüten BEFREIT..
    die in rot sind nun da :D und viele in GRÜN warten noch auf ihren Einsatz
    LG vom katerchen zum Pfingsfest

    • Moni says:

      Okay, liebes katerchen,
      ich finde das echt gut von den Tülpchen, dass sie sich so einteilen, nur um uns recht lange immer wieder neu zu erfreuen! :-)

  9. Dies und Das says:

    ….bei uns ist die Tulpenzeit auch noch (lange) nicht vorbei, aber so schöne haben wir nicht – viel Freude damit und schöne Pfingsttage,
    Luis

  10. What a wonderful tulip, Moni. Both the colour and form are exquisite.
    Many thanks for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!